F1 Steiner zu Nico Hülkenberg: Höhepunkt schon erreicht?
Günther Steiner ist zufrieden mit Nico Hülkenberg. Der Deutsche konnte bislang sechs Punkte einfahren, mit dem Gesamtpaket hat er den Haas-Teamchef sogar überrascht. «Nico ist nach drei Jahren als Teilzeitfahrer wirklich stark zurückgekommen, sagte Steiner im Podcast F1 Nation.
«Ich habe erwartet, dass er stark sein würde, aber ich habe erwartet, dass diese Form etwas später kommen würde, also war ich selbst ziemlich überrascht. Am Anfang war er einfach stark», so Steiner weiter. Nach fünf Rennen belegt Hülkenberg Gesamtplatz elf, seinen Teamkollegen Kevin Magnussen hat er größtenteils im Griff.
Eine Frage, die sich dabei automatisch stellt: Kommt da jetzt noch mehr? «Ich weiß nicht, ob wir den Höhepunkt erreicht haben, oder ob noch mehr kommt. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr kommen würde, ganz klar. Aber ich denke, er macht einen guten Job», sagte Steiner. Der Südtiroler lobte auch Hülkenbergs Arbeitsweise mit dem Team, die er als «fordernd» bezeichnet. Auf positive Art und Weise allerdings.
«Er bringt im Moment eine gute Stimmung in das Team. Alle arbeiten gerne mit ihm zusammen. Er ist anspruchsvoll, aber immer auf eine gute Art und Weise. [Er fordert nie etwas nur um seiner selbst willen. Er kann immer erklären, warum er etwas will», so Steiner.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Steiner: Klassische Rennstrecken sollten sich Beispiel an Miami-Show nehmen!Haas-Formel-1-Teamchef Günther Steiner lobt die Organisatoren des Events in Miami für die Show, an der sich so manch andere Rennstrecke ein Beispiel nehmen sollte
Leer más »
Eishockey-WM: Nico Sturm soll DEB-Team ins Viertelfinale führenMit einem Sieg gegen Frankreich will das deutsche Eishockey-Nationalteam wieder in die K.o.-Runde vorstoßen. Dabei spielt Stanley-Cup-Sieger Nico Sturm eine Schlüsselrolle. EishockeyWM DEB
Leer más »
NHL-Profi Nico Sturm bei der Eishockey-WM: Genug Energie für alleBei Formschwankungen kann sich die Eishockey-Nationalteam bei der WM auf sein Kraftwerk verlassen: Die Reihe mit Alexander Ehl, Samuel Soramies – und Nico Sturm, dem die Elogen, die auf ihn einprasseln, fast peinlich sind.
Leer más »
Meta-Beschluss der Datenschutzaufsicht: Mehr als nur eine MilliardenstrafeDie Milliardenstrafe für Meta ist eine Art Geburtstagsgeschenk für die Datenschutzgrundverordnung, analysiert Falk Steiner. Im Beschluss steckt noch mehr drin.
Leer más »
Berliner genießen ersten sommerlichen Tag – auch am Montag bleibt es schönEis essen, Ausflüge zum See und ein Barbecue: Bei Temperaturen bis 28 Grad haben viele Berliner und Brandenburger das Wochenende im Freien verbracht. Berlin Brandenburg Wetter
Leer más »
Berlins Verkehrssenatorin im Interview: „Ich sehe schon, dass wir den Autoverkehr eindämmen müssen“Manja Schreiner ist Berlins neue Verkehrssenatorin. Im Interview spricht sie über den Autofahrer-Wahlkampf der CDU, neue Angebote für Pendler und den umstrittenen Ausbau der U-Bahn.
Leer más »