Stefan Bradl/Honda: «Márquez ist der Alte geblieben»

España Noticias Noticias

Stefan Bradl/Honda: «Márquez ist der Alte geblieben»
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Honda-Testfahrer Stefan Bradl sagt, Marc Márquez fahre genau so riskant wie früher. Die Konkurrenzfähigkeit der Honda wird sich 2021 nicht mehr stark verbessern. «Der Fokus liegt auf 2022», sagt der Bayer.

Stefan Bradl hat in diesem Jahr mit der Honda RC213V schon unzählige Testkilometer in Jerez abgespult, zuletzt auch in Misano, dazu hat er die drei Renneinsätze in Doha und Jerez absolviert. Aber die Konkurrenzfähigkeit der MotoGP-Honda lässt weiter zu wünschen übrig.

Es gibt am Dienstag und Mittwoch nach dem Misano-GP noch einen offiziellen Zwei-Tage-Test für die Stammfahrer. Da wird natürlich Material für 2022 ausprobiert. Da sind Komponenten dabei, die ich als Testfahrer schon vorsortiere. Als Márquez in Assen am Freitag im FP2 schwer stürzte, stimmte bei der ECU offenbar das «corner by corner»-Set-up nicht. Und das im sechsten Jahr der Einheits-ECU von Magneti Marelli. Wie kann das passieren? Marc war entsprechend sauer.

Dabei hat man gedacht, er kommt langsam in das Alter, in dem er vielleicht einmal zum Nachdenken anfängt.Die erste Rennrunde von Assen zeigte tatsächlich den alten Márquez.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Stefan Bradl (Honda/18.): «Irgendetwas fehlt uns»Stefan Bradl (Honda/18.): «Irgendetwas fehlt uns»Stefan Bradl fuhr am Freitag in den zwei GP-Trainings in Doha 0,4 sec langsamer als beim Test. Die Ursache ist bisher rätselhaft.
Leer más »

Red Bull Ring, FP3: Marc Marquez 1., Stefan Bradl 20.Red Bull Ring, FP3: Marc Marquez 1., Stefan Bradl 20.MotoGP-Weltmeister Marc Marquez (Honda) beendete die drei freien Trainings des Österreich-GP in Spielberg als Schnellster. Valentino Rossi (Yamaha) schaffte es auf den letzten Drücker direkt ins Q2.
Leer más »

Marc Márquez (Honda/12.): «Dovizioso ist überlegen»Marc Márquez (Honda/12.): «Dovizioso ist überlegen»Repsol-Honda-Werkspilot Marc Márquez stürzte am ersten Testabend in Katar zweimal, trotzdem verging ihm das Lachen nicht. «Diese Piste liegt der Honda nicht», weiß er.
Leer más »

Marc Márquez (Honda): «Fühle mich nicht perfekt»Marc Márquez (Honda): «Fühle mich nicht perfekt»Mit 18 Zählern Rückstand auf WM-Leader Rossi ist MotoGP-Weltmeister Marc Márquez zurück im Titelkampf. Doch er mahnt Honda: «Uns fehlt noch etwas.»
Leer más »

Honda ohne Marc Marquez: Wechselt Miguel Oliveira ins Repsol-Team?Honda ohne Marc Marquez: Wechselt Miguel Oliveira ins Repsol-Team?Miguel Oliveira wird mit einem Wechsel von RNF-Aprilia zu Honda in Verbindung gebracht: Es gibt einige Gründe, die für den Transfer sprechen
Leer más »

Stefan Bradl ernüchtert: «Mir wurde viel versprochen»Stefan Bradl ernüchtert: «Mir wurde viel versprochen»Der Superbike-Test in Misano brachte Red Bull Honda nicht den erhofften Schritt nach vorne. Stefan Bradl meint, Cosworth habe bei der Motor-Entwicklung zu sehr auf die Leistung und zu wenig auf die Fahrbarkeit geachtet.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 07:12:39