Bei StarsinderManege sollte eigentlich NataschaOchsenknecht eine Jonglier-Nummer zeigen. Doch sie verletzte sich und musste plötzlich ersetzt werden.
an ihre Grenzen kommen. Im Circus Krone verletzte sich nämlich bereits"Let's Dance"-Star Massimo Sinató beim Feuerspucken. Bereits vor seinem Auftritt stellte er fest:Doch schon bei den Proben zog er sich Verbrennungen an der Hand, Lippe und am Hals zu. Ähnlich erging es jetzt Natascha Ochsenknecht.
"Ich wusste nicht, dass ein Teller ein halbes Kilo wiegt", gab sie in der Sendung an. Ihr Arm war auf den Bildern blau und ein Zirkushund riss ihr auch noch bei den Proben einen Ohrring ab.sprach die 58-Jährige zudem ausführlich über ihre schmerzhafte Erfahrung und erklärte:
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
„Stars in der Manege“ : Sat.1 degradiert den Zirkus zur Zirkusnummer„Stars in der Manege“ war einst ein Klassiker im nachweihnachtlichen Fernsehprogramm. Jetzt hat Sat.1 die Show adoptiert – und killt mit diversen Neuerungen die letzte noch verbliebene Magie der Zirkuswelt. Von FOCUS-Autorin Beate Strobel.
Leer más »
Darts - Promi-Darts-WM 2023: Elmar Paulke exklusiv - 'Wollen Dartsport groß abfeiern'Zum ersten Mal seit 2020 findet am Samstag wieder die Promi-Darts-WM statt (ab 20:15 Uhr live auf ProSieben, Joyn+ und im Stream auf ran.de). Darts-Kommentator Elmar Paulke verrät ran seine Favoriten für das Turnier und wirft einen Blick auf das (hoffentlich) erfolgreiche Darts-Jahr der deutschen Profispieler.
Leer más »
Von Ally Pally zu Oliver Pocher: Clemens bei Promi-Darts-WM | W&VNur wenige Tage nach der Niederlage im WM-Halbfinale gegen den späteren Weltmeister Michael Smith tritt Gabriel Clemens erneut gegen ihn an.
Leer más »
Promi-Todesfälle erschüttern Chinas Corona-MärchenAn dieser Zahlen gibt es mehr als große Zweifel! Die Krankenhäuser sind überlastet, die Krematorien kommen mit den Einäscherungen nicht nach. Doch: Laut dem kommunistischen Regime in China sind seit Dezember gerade einmal 22 Menschen an Corona gestorben.
Leer más »
Berliner Promi-Lokal „Paris Bar“ als Drogen-UmschlagplatzWer was auf sich hält, geht in die „Paris Bar“. In dem legendärer Promi-Lokal in der Kantstraße (Charlottenburg) trifft sich, was Rang und Namen hat. Selbst Kriminelle wickeln dort gerne Geschäfte ab – lesen Sie mal …
Leer más »