Die Regierung Meloni will den öffentlich-rechtlichen Rundfunk auf ihre Linie bringen. Der beliebte Starmoderator Fabio Fazio zieht die Konsequenzen – und geht. MarcBeise berichtet. SZPlus
Manchmal ist es hilfreich, wenn italienische Politiker ihren Emotionen freien Lauf lassen. Wer Zweifel hatte, ob der Abschied des überaus bekannten und beliebten Moderators Fabio Fazio vom öffentlich-rechtlichen Fernsehsender Rai einen politischen Hintergrund hat, der musste nur bei
nachschauen:"Belli ciao" twitterte der Lega-Chef und Vize-Ministerpräsident, nachdem der Abschied des Fernsehmannes und seiner Kollegin Luciana Littizzetto vom öffentlich-rechtlichen Flaggschiff Rai feststand, und das Emoji mit der winkenden Hand stellte er gleich dazu.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Fabio Quartararo: Die Suche nach fehlendem PotenzialDer gebeutelte Yamaha-Star Fabio Quartararo war im Sprint zügiger als erwartet unterwegs. Vielleicht deshalb stürzte er zwei Runden vor Schluss.
Leer más »
Die Highlights des ESC live: „Kalush Orchestra“ eröffnen die Liveshow mit Stahlhelm-TänzernDas KalushOrchestra eröffnet den diesjährigen ESC2023 mit einer spektakulären Liveshow und Tänzern, die im Folklore-, Wischmopp- oder Stahlhelm-Kostüm performen. Alle Highlights zur Show gibt es hier:
Leer más »
Die Absturz-Analyse: Die wahren Gründe für den Abstieg des FSV ZwickauDas 0:1 gegen Dynamo Dresden besiegelte den Abstieg des FSV Zwickau aus der 3. Liga! Überraschend kommt der Absturz allerdings nicht.
Leer más »
Ist Wasserstoff die Rettung für die Gasheizung?Mit Biogas oder grünem Wasserstoff wäre es möglich, eine Gasheizung zu 65 Prozent mit erneuerbaren Energien zu betreiben, wie es der Plan vorsieht. Ist das realistisch?
Leer más »
Wie Designerin Maria Porro die Möbelwelt in die Zukunft führen will (stern+)Mailand gilt als Zentrum der Möbelwelt. Wer es zu etwas bringen will in der Branche, muss hier bestehen. Wir stellen Macherinnen und Designer vor, die alle Fäden in der Hand halten. Dieses Mal: Maria Porro.
Leer más »