2. Bundesliga - Spektakuläre Rückkehr! Stindl wechselt von Gladbach zum Karlsruher SC
Der elfmalige Fußball-Nationalspieler Lars Stindl kehrt zur kommenden Saison zu seinem Heimatverein Karlsruher SC zurück. Der Offensivmann hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben, wie der badische Zweitligist am Freitag mitteilte. Dass Stindl den
Borussia Mönchengladbach im Sommer nach insgesamt acht Jahren verlassen wird, hatte schon länger festgestanden.„Ich freue mich sehr, mit meiner Familie zurück in die Heimat zu kommen“, sagte Stindl in einer Mitteilung des KSC. Dies sei «der Club, bei dem alles begonnen hat". Karlsruhes kaufmännischer Geschäftsführer Michael Becker dankte dem 34-Jährigen „ganz besonders für das finanzielle Entgegenkommen.
Stindl bestritt fast seine komplette Jugendzeit bei den Karlsruhern und für diese auch seine ersten Spiele als Profi, ehe er 2010 zu Hannover 96 und von dort fünf Jahre später zu den Gladbachern wechselte, deren Kapitän er ist.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Lars Stindl kehrt zu seinem Jugendverein Karlsruher SC zurückAcht Jahre sind genug: Lars Stindl wechselt von Borussia Mönchengladbach zu seinem Jugendklub nach Karlsruhe. Dort ist die Vorfreude auf eine »Identifikationsfigur« groß.
Leer más »
Neu im Heimkino: Endlich mal wieder richtig unterhaltsame & spektakuläre Katastrophenfilm-Action!Ihr seid Fans von packenden, brachialen Zerstörungsorgien und klassischem Weltuntergangs-Kino à la Roland Emmerich? Dann seid ihr bei „Cloudy Mountain“ genau an der richtigen Adresse. Heute neu im Heimkino.
Leer más »
Özdemir: Erdogan-Abwahl ermöglicht 'Rückkehr zur Demokratie'Verliert Recep Erdogan die kommenden Wahlen, würde das den 'Weg für eine Rückkehr zur Demokratie' in der Türkei ebnen, so Cem Özdemir.
Leer más »
„Rückkehr zur Demokratie“: Özdemir hofft auf eine Abwahl von Erdogan bei der Türkei-Wahl 2023Am 14. Mai wählt die Türkei ihren nächsten Präsidenten. Der deutsche Landwirtschaftsminister ist besorgt über mögliche Manipulationen bei Wahl.
Leer más »
Nikita Mazepin: «Formel-1-Rückkehr ist schwierig»Vor 14 Monaten verlor der Russe Nikita Mazepin seinen Stammplatz beim Grand-Prix-Rennstall von Gene Haas. Heute träumt der 24-jährige Moskauer noch immer von einer Rückkehr in die Königsklasse.
Leer más »
Marc Márquez (Honda): «Rückkehr war zu riskant»Marc Márquez erklärte am Donnerstag in Jerez, warum er auf den Heim-GP verzichten muss. «Drei verschiedene Medical Teams haben mir strikt davon abgeraten», schilderte der Honda-Star.
Leer más »