Speicherbranche im freien Fall: DRAM gibt noch einmal bis zu 23 Prozent nach dram semiconductor
Vor allem das PC-Geschäft bleibt im freien Fall, aber auch Speicher für Server gibt um bis zu 20 Prozent nach, da der erhoffte Aufschwung deutlich geringer ausfällt.ein. Der von den Unternehmen zum Ende des Jahres 2022 und auch noch Beginn des Jahres 2023 anvisierte und von Marktforschern geglaubte Aufschwung fällt weniger stark aus als erhofft. In der Speichersparte heißt das sogar, dass es weiterhin bergab geht, und zwar mehr als erwartet.
Vor allem der PC-Markt bleibt das Sorgenkind. Der Speicher wird in allen Bereichen noch einmal günstiger, vor allem DDR4, DDR5 steht aber im Preisrückgang kaum nach. Beim Speicher für Server, Smartphones und andere mobile Geräte sieht es ähnlich aus. Der Trend zeigt deutlich nach unten – und das gilt auch für NAND.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Amtierende EU-Kommissionspräsidentin: Nur 40 Prozent der Deutschen für eine zweite Amtszeit von der LeyensIm kommenden Jahr steht die Europawahl an. Ob Ursula von der Leyen für eine zweite Amtszeit kandidieren wird, ist noch unklar.
Leer más »
59 Prozent der Deutschen haben Angst vor der ArbeitZu viel Verantwortung, Unsicherheiten oder Erwartungen: Viele Menschen fühlen sich bei der Arbeit unter Druck. Die Zahl derjenigen, die sogar täglich Angst haben, überrascht.
Leer más »
Oranje-Legende: 'Mein Herz ist zu 45 Prozent gestorben'Marc Overmars spricht über seinen Schlaganfall und dessen Folgen für sein tägliches Leben. Trotz massiver Einschränkungen ist er weiter im Fußballgeschäft tätig.
Leer más »
Statistik: 40 Prozent der Mütter kleiner Kinder arbeitenEs gibt mehr erwerbstätige Mütter mit kleinen Kindern in Deutschland. Bei den Vätern hat sich die Zahl seit 2008 kaum verändert.
Leer más »