Mit Spanien verabschiedet sich auch der letzte deutsche Gruppengegner aus dem Turnier in Katar. Der Weltmeister von 2010 trifft nicht einmal aus elf Metern. WM
Nur fünf Torschüsse für Spanien, Sarabia trifft nur den Pfosten
Luis Enrique wechselte früh, er brachte nach 63 Minuten Carlos Soler für den enttäuschenden Gavi und Alvaro Morata für Asensio, später musste auch Ferran Torres gehen, Nico Williams kam in den runderneuerten Sturm, aber auch das brachte noch keinerlei Gefährlichkeit ins spanische Spiel. Die Afrikaner versuchten ihre Nadelstiche, scheiterten im Spielaufbau aber an vielen technischen Unsauberkeiten.
Die Zahlen machen das Manko der Spanier deutlich: Sie spielten 745 Pässe, von denen 92 Prozent erfolgreich waren, aber sie hatten nach 95 Minuten nur fünf Torschüsse in der Statistik, Marokko vier bei 251 Pässen und einer Zweikampfquote von 60 Prozent. Verlängerung. Die Top-Chance hatten in der ersten Hälfte die Marokkaner, der eingewechselte Cheddira tauchte nach toller Kombination frei vor Unai Simon aus, der der Abschluss war schwach, Simon konnte parieren.
Marokko beginnt, Sabiri trifft, 1:0, Sarabia verschießt, Ziyech trifft, 2:0, Soler verschießt, Banoun verschießt, Busquets verschießt, Hakimi trifft. Spanien ist raus, die WM hat ihre Sensation. Die arabische Party in Doho begann um kurz vor 21 Uhr Ortszeit. Glückseligkeit pur.steht in der Kritik, auch in der Redaktion haben wir ausführlich darüber diskutiert.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Marokko wirft Spanien im Elfmeterschießen aus dem TurnierSensation bei der WM in Katar: Spanien ist im Elfmeterschießen an Marokko gescheitert. DFDie Nordafrikaner ziehen damit erstmal in ihrer Geschichte in das Viertelfinale ein.
Leer más »
Marokko-Spanien: Fußball-Duell mit brisantem Polit-HintergrundDas WM-Duell zwischen Marokko und Spanien ist nicht nur sportlich brisant. Die beiden Nationen unterhalten eine schwierige Beziehung.
Leer más »
Mit 115 km/h durch Hamburg: Biker liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der PolizeiAls er die Polizei sah, gab er Gas: Vor zwei Jahren raste ein Motorradfahrer quer durch die Stadt – dicht gefolgt von einer Polizeistreife, die den Raser
Leer más »
WM 2026: Fifa plant wohl revolutionäre Änderung für nächstes TurnierWenn es nach der Fifa geht, wird es bei der WM2026 bis zu 40 Spiele mehr geben.
Leer más »
FIFA: WM 2026 - Viele Fragen für das nächste TurnierBei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko werden erstmals 48 Teams mitspielen. Die Verteilung der Teilnehmerplätze steht fest, aber der Modus wird noch diskutiert. Ein großes Thema werden die Reisen. Qatar2022 FIFA
Leer más »
Kane jetzt Englands alleiniger Turnier-ToptorjägerAl-Chaur (dpa) - Kapitän Harry Kane ist mit seinem Tor im WM-Achtelfinale von Katar zu Englands alleinigem Rekordtorjäger bei großen Turnieren avanciert.
Leer más »