Die Wasserfreunde Spandau 04 wollen die Titelserie von Waspo Hannover stoppen. An diesem Mittwoch (18.30 Uhr) starten die Berliner in die Wasserball-Finalspiele bei den Niedersachsen, die von den sechs zurückliegenden Endspielduellen vier für sich entschieden haben, drei davon zuletzt nacheinander. „Das soll ein Ende haben“, sagte 04-Präsident Hagen Stamm.
In diesem Jahr sind die Spandauer unter Coach Athanasios Kechagias nach der Bundesliga-Hauptrunde ohne Punktverlust geblieben. Allerdings verloren die Berliner gegen Waspo im Pokalfinale Ende März überraschend ihr einziges nationales Match der Saison . Spandaus Verantwortliche sind dadurch gewarnt, sehen aber laut Manager Peter Röhle „mehr Vorteile bei uns, wenn wir unser Potenzial ausreizen“.
37 Meistertitel gewann Spandau seit 1979, zuletzt 2019. Wer nun drei Siege feiert, steht als Champion 2023 fest.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
IDM Sachsenring: Mikhalchik (BMW) mit Start-Ziel-SiegAm Ende war gegen den Ukrainer aus dem Team BCC-alpha-Van Zon-BMW kein Kraut gewachsen. Doch mit Florian Alt und Newcomer Hannes Soomer auf dem Podest war Partylaune bei Honda angesagt.
Leer más »
AfD kriegt Landratskandidaten nicht ins ZielDie Stichwahl im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg geht an die SPD, die AfD unterliegt knapp. In der ersten Runde Ende im April hatte der AfD-Kandidat noch vorn gelegen.
Leer más »
Immer mehr Vandalismus in bayerischen KirchenBrennende Gesangsbücher, beschädigte Orgelpfeifen, umgeworfene Kerzen, ein Altar in Flammen: Immer häufiger werden Kirche|n in Bayern Ziel von Zerstörungswut.
Leer más »
Hannover 96: Cedric Teuchert fast k.o.Hannovers Julian Börner überzeugt gegen Darmstadt, Kopfschmerzen hatte Cedric Teuchert trotzdem. Warum das denn?
Leer más »