Nicht einfach bezahlen - So wehren Sie sich gegen höhere Strom- und Gaspreise
“-Zeitung hin. Wenn das der Fall ist, hat der Versorger keinen Grund, nochmal zu erhöhen. Vielleicht will ein Anbieter ja nur den geplanten Preisbremsen zuvorkommen.
Fachmann Peters erklärt in dem Artikel: Je stärker „die Versorger jetzt erhöhen, desto mehr Geld können sie sich jetzt von den Verbrauchern und danach vom Staat holen."Gas- und Strompreisbremse soll zum 1 März kommen - aber rückwirkend gelten 80 Prozent von Gas und Strom können Verbraucher in Zukunft verbilligt beziehen. F+r den Rest müssen sie Marktpreise zahlen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Erste Zivilisten aus Cherson evakuiert, sechs Millionen Haushalte noch ohne StromDie ukrainische Regierung hat nach der Zurückeroberung die ersten 100 Zivilisten aus Cherson evakuiert. Die Nato ist offen für Polens Vorschlag, die von Deutschland angebotenen Patriot-Flugabwehrsysteme in der Ukraine aufzustellen. Putin will, dass die Rüstungsindustrie die Erfahrung im Kampf gegen westliche Waffen nutzen.
Leer más »
Krieg in der Ukraine: Moskau bombardiert weiter ukrainische Städte, Millionen Menschen weiter ohne StromRussische Raketen haben offenbar die Region um Dnipro getroffen. Kiew kämpft mit den Folgen der jüngsten Bombardierung. Und: Die Ukraine will Moskau durch Getreideexporte weiter isolieren. Die wichtigsten Entwicklungen.
Leer más »
Steigende Gaspreise: Europa als Industriestandort bedrohtEine Studie warnt: Die Energiekrise könnte eine Deindustrialisierung Europas auslösen.Wegen der Energiepreise verliert Europa an Attraktivität.
Leer más »
Strom wird teurer: Preiserhöhungswelle zum JahresbeginnDie Energiekrise betrifft nicht nur den Gas-, sondern auch den Strommarkt - und damit wirklich alle. Immer mehr Versorger wälzen die gestiegenen Großhandelspreise jetzt auf die Verbraucher ab.
Leer más »
Union fordert von Habeck dritten Strom-StresstestCSU-Umweltpolitikerin Weisgerber: „Die Bundesregierung glaubt immer noch, dass die Energiekrise im nächsten Jahr beendet sei. Das ist eine fatale Fehleinschätzung.“
Leer más »