Bitte einchecken zum Ausstellungsbesuch! Die Sicherheitsmaßnahmen im Museum Barberini sind nach dem Kartoffelbrei-Anschlag auf ein Monet-Gemälde fast wie auf einem Flughafen.
Der Andrang am 31. Oktober war groß. Kurz vor 10 Uhr bildete sich eine lange Warteschlange vor dem Eingang. Viele nutzten den Reformationstag für einen Museumsbesuch. Die meisten Besucher interessierten sich für die Ausstellung „Surrealismus und Magie“.
Rücksäcke, Schirme und Taschen müssen im Souterrain in Schließfächern verstaut werden. Auch die Mitnahme von Getränken ist jetzt verboten. Nur Wertsachen dürfen in einer durchsichtigen Plastiktüte mit in die Ausstellungen genommen werden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nach Brei-Attacke auf Monet-Bild: Museum Barberini öffnet wiederTagelang war MuseumBarberini nach der Kartoffelbrei-Aktion von Klimaaktivisten geschlossen. Am Montag öffnet es wieder – und will sich vor Angriffen besser schützen.
Leer más »
Museum Barberini nach Attacke auf Monet-Bild wieder geöffnetGut eine Woche nach dem Kartoffelbrei-Angriff von Klimaaktivisten auf ein wertvolles Gemälde von Claude Monet hat das Museum Barberini in Potsdam am Montagvormittag wieder geöffnet.
Leer más »
Nach Brei-Attacke auf Monet-Gemälde: Museum Barberini öffnet am Montag wiederNach Brei-Attacke auf Monet-Gemälde: Museum Barberini öffnet am Montag wieder. Besucher dürfen künftig keine Jacken oder Taschen mit in die Ausstellungen nehmen.
Leer más »
Erst Anschlag auf Monet, jetzt Farb-Attacken auf ParteizentralenMoment mal, diesen Klima-Kleber kennen wir doch!
Leer más »