So bizarr war der Werbe-Abend für die Wagenknecht-Partei

España Noticias Noticias

So bizarr war der Werbe-Abend für die Wagenknecht-Partei
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 mopo
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 59%

„Es braucht eine Sahra-Wagenknecht-Partei“ – unter diesem Titel hatten die Hamburger Bundestagsabgeordnete Zaklin Nastic und der Bürgerschaftsabgeordnete

Es braucht eine Sahra-Wagenknecht-Partei“ – unter diesem Titel hatten die Hamburger Bundestagsabgeordnete Zaklin Nastic und der Bürgerschaftsabgeordnete Metin Kaya für Donnerstagabend eine Diskussion angekündigt. Was folgte, waren eine bizarre Wagenknecht-Show, ein weiterer öffentlicher Linken-Austritt und hitzige Stammtischreden, die zumindest unter den anwesenden Kritikern der Corona-Maßnahmen auf Begeisterung stießen.

Kaya und Nastic betreten unter Applaus den Raum. Wem bisher nicht klar war, dass hier keine Pro-Contra-Diskussion stattfindet, der wird jetzt belehrt. Trotzdem kann ihrer Meinung nach nicht jeder in Deutschland Zuflucht finden. „Wer in seiner Heimat politisch verfolgt wird, hat Anspruch auf Asyl“, sagt Kaya. Andere Gründe lassen sie nicht gelten. Diese Aufteilung in erwünschte und unerwünschte Flüchtlinge, sieht hier aber offenbar niemand als rechtsoffen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

mopo /  🏆 75. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Infratest: 29 Prozent erwägen Wahl von Wagenknecht-ParteiInfratest: 29 Prozent erwägen Wahl von Wagenknecht-ParteiBerlin - Für 29 Prozent der Wahlberechtigten käme die Wahl der von Sahra Wagenknecht geplanten Partei grundsätzlich in Frage. Für 61 Prozent käme dies nicht in Frage, so eine Umfrage von Infratest für
Leer más »

Hamburger Linken-Abgeordneter verkündet Partei-Austritt – und unterstützt WagenknechtHamburger Linken-Abgeordneter verkündet Partei-Austritt – und unterstützt WagenknechtDer Hamburger Linken-Bürgerschaftsabgeordnete Metin Kaya hat am Mittwoch seinen Austritt aus der Linkspartei und der Fraktion verkündet. Sein Mandat wolle
Leer más »

Die Linke: Kaya tritt aus und will sich Wagenknecht-Partei anschließenDie Linke: Kaya tritt aus und will sich Wagenknecht-Partei anschließenDie Linke verliert einen ihrer Abgeordneten in der Hamburgischen Bürgerschaft. Metin Kaya verlässt die Fraktion und die Partei, um sich der geplanten Wagenknecht-Partei anzuschließen.
Leer más »

Jeder siebte Bayer kann sich vorstellen, eine Wagenknecht-Partei zu wählenJeder siebte Bayer kann sich vorstellen, eine Wagenknecht-Partei zu wählenBei der Europawahl in acht Monaten soll die neue Wagenknecht-Partei bereits auf den Stimmzetteln stehen. So sieht das Stimmungsbild in Bayern derzeit aus.
Leer más »

Wagenknecht-Partei nimmt Kurs auf BayernWagenknecht-Partei nimmt Kurs auf BayernSahra Wagenknechts geplante Partei stößt selbst in Bayern auf Wählerpotenzial. Wie ihr Gefolgsmann Klaus Ernst bereits einen Landesverband vorbereitet.
Leer más »

B:Real: Werbe-Tattoo auf Stirn – Eric Sindermann zieht es durchB:Real: Werbe-Tattoo auf Stirn – Eric Sindermann zieht es durchEric Sindermann hat einen Sponsor gefunden, der sein Logo als Tattoo auf der Stirn des Reality-Darstellers platzieren will. Im Gespräch mit EXPRESS.de verrät Sindermann, wie er auf diese irre Idee gekommen ist.
Leer más »



Render Time: 2025-02-25 11:55:53