Kabul: Sieben Menschen saßen im ersten Evakuierungsflug der Bundeswehr aus Kabul. Das ist aus ihnen geworden (sternPLUS)
Als Kabul fiel, startete von der Landebahn des Flughafens in Kabul der erste Rettungsflug der Bundeswehr. An Bord: nur sieben Menschen.An einem Tag im Juni steht ein Mann, der von sich selbst sagt, dass er auf dieser Welt keine Heimat mehr hat, vor seinem neuen Zuhause.
Ein Gebäudeklotz, weiß angestrichen. Umgeworfene Einkaufswagen und Fahrräder liegen im Hof herum, Wäsche flattert im Wind, ein Junge und ein Mädchen spielen hinter Zaungittern, greifen um die Stäbe, drücken ihre Gesichter zwischen ihnen hindurch, als säßen sie im Gefängnis. Sie lachen. Neben einem Eisentor warnt ein Schild vor Videoüberwachung.gar nicht.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nach Corona-Zwangspause: Tausende Menschen im Saarland feiern Heiligmorgen – erste Bilanz der Polizei (mit Bildergalerie)Party unter freiem Himmel an Heiligabend in Saarbrücken, Saarlouis und Dillingen: Tausende Menschen feiern im Saarland gemeinsam Weihnachten. Die Polizei mit einem ersten Überblick.
Leer más »
TV-Koch Lafer rechnet mit Gastronomie ab: „Das kannst du bei der Bundeswehr machen“TV-Koch Johann Lafer rechnet mit der Sternegastronomie ab. Er prangert miese Arbeitsbedingungen und schlechte Behandlung der Mitarbeiter an.
Leer más »
(S+) Puma-Debakel der Bundeswehr: Ist Christine Lambrecht unfähig, etwas zu ändern?»Anspruch und Wirklichkeit der deutschen Zeitenwende klaffen in der Bundeswehr weit auseinander«, schreibt Konstantin von Hammerstein im SPIEGEL-Leitartikel (S+):
Leer más »
Fast 7.000 Tage saßen Menschen zu Unrecht in Berliner Gefängnissen
Leer más »
Bibliotheken laden Menschen zum Verweilen einRund anderthalb Monate nach Beginn des „Netzwerks der Wärme“ haben sich 60 Bibliotheken in Berlin dem Bündnis angeschlossen. „Die Bibliotheken sind als Netzwerk so über Berlin verteilt, wie kein anderes. Keine Kultureinrichtung wird in Berlin so gut angenommen wie das lokale Bibliotheksnetz“, sagte Kultursenator Klaus Lederer (Linke) am Freitag bei einer Pressekonferenz in der Heinrich-Böll-Bibliothek in Berlin-Pankow. Deshalb seien ideale Knotenpunkte für das Netzwerk, um Menschen niedrigschwellige Angebote zu machen.
Leer más »
Mitsing-Gottesdienste, Festessen und Geschenke: Weihnachtliche Angebote für Bedürftige und Menschen ohne Obdach in BerlinFür Obdachlose und Bedürftige kann Weihnachten die einsamste Zeit des Jahres sein. Damit das nicht zwingend so sein muss, haben Organisationen Projekte organisiert.
Leer más »