Die Talk-Masterin Britt Hagedorn kehrt am 24. Oktober mit 'Britt - Der Talk' ins Nachmittagsprogramm zurück. Das können die Fans erwarten.
Die Talk-Masterin Britt Hagedorn kehrt am 24. Oktober mit"Britt - Der Talk" ins Nachmittagsprogramm zurück. Das können die Fans erwarten. kehrt mit ihrer Talkshow auf die Bildschirme zurück. "Britt - Der Talk" startet am 24. Oktober um 16 Uhr bei ihrem alten Sender. Die 50-Jährige wird in Sat.1 wieder täglich ihre Gäste empfangen.
-Frühstücksfernsehen", das quasi eine Lehrstube für alle Facetten, die mit dem Fernsehen verbunden sind, ist. Auf Ungeahntes gut zu reagieren und nicht überrumpelt zu werden, ist eine Herausforderung, die ich unglaublich spannend finde und mich reizt!Hagedorn: Es sind mehrere Dinge zusammengekommen. Ich habe über 2.000 Sendungen gemacht und hätte nie aus mir heraus damit aufhören können. Aber uns tat die Pause dann auch gut.
Das Besondere an der Sendung war immer, dass auf Laiendarsteller verzichtet wurde. Ist das immer noch der Fall?Hagedorn: Ich habe mich verändert. Ich bin älter und reifer geworden. Ich habe natürlich in den letzten zehn Jahren, in denen ich nicht mit einer Talkshow on air war, selbst meinen ganzen Erfahrungshorizont erweitert.