In Landshut soll ein Unbekannter am ersten Weihnachtsfeiertag eine Frau sexuell belästigt, gewürgt und geschlagen haben.
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbildsoll ein Unbekannter am ersten Weihnachtsfeiertag eine Frau sexuell belästigt, gewürgt und geschlagen haben. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall.
Laut Angaben der Polizei soll der Verdächtige gegen 17.45 Uhr die 23-Jährige in einem Haus in der Salbeistraße überrascht und bedrängt haben. Wie er in das Haus kam, ist derzeit unklar. Er habe die Frau erst von hinten angegriffen und gewürgt, dann soll er sie im Intimbereich angefasst haben. Später schlug er der Polizei zufolge mit einem Glätteisen auf die 23-Jährige ein, bevor er aus dem Haus flüchtete.
Die Frau beschrieb den Angreifer als mitteleuropäisch, etwa 30 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß. Er sei schlank und muskulös gewesen und habe einen Dreitagebart getragen. Außerdem machte er einen gepflegten Eindruck. Er trug schwarze Kleidung, einen schwarzen Schal und roch auffällig stark nach Parfüm.
Die Polizei bittet um Hinweise. Wer am Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr etwas Verdächtiges in der Salbeistraße, zwischen der Oberndorfer Straße und dem Wiesenweg beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 0871/92520 melden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Familienzuwachs an Weihnachten: Große Freude über kleine Christkindl im Kreis Landshut - idowaEin ganz besonderes und unvergessliches Geschenk haben mehrere Familien zu Weihnachten erhalten: In den Kreißsälen der Lakumed-Kliniken erblickten über die Weihnachtstage mehrere kleine Erdenbürger das Licht der Welt: Sowohl am Krankenhaus Landshut-Achdorf, als auch am Krankenhaus Vilsbiburg kamen am 24. Dezember zwei Babys zur Welt.
Leer más »
An Silvester: Hier ist das Böllern in Landshut verboten - idowaWer den Jahreswechsel in diesem Jahr mit Böllern feiern möchte, sollte das nur dort tun, wo es erlaubt ist. Die Stadt Landshut weist daher auf die geltenden Regeln hin. So ist das Zünden von pyrotechnischen Gegenständen der Kategorie 2, also von Feuerwerkskörpern wie Raketen, Vulkanen, Fontänen, Knallkörpern und Batterien, im Bereich der historischen Innenstadt Landshuts und auf dem Gelände der Burg Trausnitz auch an Silvester 2022 und Neujahr 2023 aus Gründen des vorbeugenden Brandschutzes verboten.
Leer más »
Schwerer Verkehrsunfall --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Nauen, Hertefelder Chaussee – Montag, 26.12.2022, 12:15 Uhr – Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 27-jähriger Autofahrer am zweiten Weihnachtsfeiertag von der Fahrbahn der Hertefe…
Leer más »
Unbekannter zündet Waren in Kaufhaus an – Zeugensuche --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Ansbach (ots) Am Freitagnachmittag (23.12.2022) zündete ein bislang Unbekannter Waren in einem Kaufhaus in Ansbach an. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum von 11:00 Uh…
Leer más »
Kripo Regensburg ermittelt: Unbekannter reißt 81-Jähriger Tasche aus der Hand - idowaEin bislang Unbekannter hat einer 81-jährigen Frau am Freitag die Handtasche aus den Händen gerissen und gestohlen. Nach Angaben des Polizeipr&a
Leer más »
Chris Töpperwiens Frau gibt erste Einblicke nach der GeburtNicole Töpperwien genießt ihr junges Mama-Glück offenbar in vollen Zügen. Im Sommer hatten Chris Töpperwien (48) und seine Ehefrau verkündetet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Dass der Reality-TV-Star und seine Liebste einen Jungen erwarten, enthüllten sie schließlich mit kleinen Kanonen, aus denen blaues Konfetti schoss. Pünktlich zum Weihnachtsfest teilten die zwei mit ihren Followern, dass ihr Sohnemann bereits auf der Welt ist. Im Netz gewährt Chris' Frau nun Einblicke in ihre erste Woche als Mama.
Leer más »