Für viele gilt das Verlangen nach Sex noch immer als etwas Universelles. Doch das ist es nicht. Über einen Wandel und die Erlebnisse von Menschen, die es wissen müssen.
Mit seinen Freunden spricht Jonas offen und viel über Sex – dabei hat er selbst kaum sexuelle Erfahrungen. Lennart Thiem hat bereits in der Pubertät gemerkt, dass er bei dem Thema anders ist als seine Freunde und Mitschüler.
Sex hatte für sie eine viel größere Bedeutung. „Ich konnte aber auch nicht sagen, was anders war“, sagt der 38-jährige Hamburger. Er probierte es weiter aus, immer mit dem Gedanken „ich werde es schon irgendwann verstehen“. Vor circa sechs Jahren verstand er es dann.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
WM 2022 - Luis Enrique plaudert über Sex-Regel in Spaniens Nationalmannschaft: 'Sex ja - aber keine Orgien'Spaniens Nationaltrainer Luis Enrique hat sich auf der Streaming-Plattform Twitch zum Sexleben seiner Spieler geäußert und gab auch selbst pikante Einblicke.
Leer más »
EU-Parlament über EU-Mittel für Ungarn: Kein EU-Geldautomat für OrbánDas Europäische Parlament fordert die Kommission und den Rat auf, 7,5 Milliarden Euro nicht an Ungarn auszuzahlen. Es fehlen Antikorruptionsmaßnahmen.
Leer más »
Blank ziehen für den guten Zweck: So sieht es aus, wenn Australier für Hautkrebsvorsorge werbenRund 2500 Menschen sterben in Australien jährlich an den Folgen von Hautkrebs. Grund genug für etwa gleich viele Australier, sich am Strand von Sydney auszuziehen, um für Krebsvorsorge zu werben.
Leer más »
WM 2022: Späte Tore für Iran, erste Rote Karte des Turniers für WalesKurz vor Schluss sah der walisische Torhüter Wayne Hennessey nach einer Notbremse die erste Rote Karte des Turniers. In der achten Minute der Nachspielzeit nutzte Iran die Überzahl zum umjubelten 1:0 – und legte sogar noch nach.
Leer más »
Grünes Licht für Ausrufen einer Notlage : Brandenburg stellt Weichen für HilfspaketBis zu zwei Milliarden Euro sollen in Brandenburg fließen, um in der Energiekrise für Entlastung zu sorgen. Im Haushaltsausschuss stimmte eine Mehrheit für einen Antrag der Koalitionsfraktionen.
Leer más »
Neue Zahlen des Amts für Statistik: Weniger Menschen arbeiten in Berlin und Brandenburg für NiedriglöhneIn Berlin arbeitet jeder sechste, in Brandenburg jeder vierte Beschäftigte für weniger als 12,50€ pro Stunde. Als Grund sieht das Amt für Statistik die Mindestlohn-Erhöhung.
Leer más »