ServusTV: Wieder 12 Formel-1-Rennwochenenden live!

España Noticias Noticias

ServusTV: Wieder 12 Formel-1-Rennwochenenden live!
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 51%

F1 ServusTV: Wieder 12 Formel 1 Rennwochenenden live!

Wie in den vergangenen zwei Jahren teilt sich ServusTV als Rechtehalter auch in der neuen Saison mit dem ORF als Sublizenznehmer die Live-Rennübertragungen der Formel 1 auf. So zeigt Österreichs Motorsport-Premiumsender, bei dem auch die MotoGP, die Superbike-WM und die World Rally Championship zu sehen sind, auch 2023 zwölf Formel-1-Wochenenden live.

Die neue Saison eröffnen Champion Max Verstappen und seine Rennfahrer-Kollegen am Wochenende des 5. März mit dem Grand Prix von Bahrain live bei ServusTV. Auch die Klassiker in Imola, Belgien und Zandvoort, das Kult-Rennen im Fürstentum Monaco, die Renn-Action auf dem neuen, spektakulären Kurs in Las Vegas und das Heimrennen auf dem Red Bull Ring in Spielberg gibt es live bei ServusTV zu sehen.

Hinzu kommen die Rennen in Australien, Montreal, Singapur, Austin und São Paulo. Der ORF zeigt hingegen die Rennen in Saudi-Arabien, Baku, Miami, Barcelona, Silverstone, Budapest, Monza, Suzuka, Katar, Mexiko und Abu Dhabi. Auch beim Heimspiel von Red Bull Racing in Spielberg ist die ORF-Mannschaft live dabei.

Das ServusTV-Formel-1-Team rund um Andrea Schlager, Christian Klien, Andreas Gröbl, Mathias Lauda, Philipp Eng und Philipp Brändle liefert auch in der neuen Saison die aktuellsten Informationen direkt aus der Boxengasse, spannende Analysen und Interviews und natürlich die packende Renn-Action in Österreich frei Haus.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Formel 1 2023: Diese Rennen zeigen ServusTV und ORF in ÖsterreichFormel 1 2023: Diese Rennen zeigen ServusTV und ORF in ÖsterreichServusTV und der ORF haben bekanntgegeben, welcher Sender 2023 welche Rennen in Österreich überträgt - Das Auftaktrennen läuft auf ServusTV, das Finale im ORF
Leer más »

Berger nach DTM-Aus: Und jetzt in die Formel 1?Berger nach DTM-Aus: Und jetzt in die Formel 1?Gerhard Berger hat die DTM an den ADAC verkauft und wird in Zukunft nicht mehr involviert sein. Ist jetzt der Weg frei für ein Engagement in der Formel 1?
Leer más »

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social MediaDer Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social MediaWas an Neujahr bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Rennen um Neujahrsgrüße +++ Sainz bei Dakar-Etappensieg seines Vaters +++ Legende hat Geburtstag +++
Leer más »

Video: 10 Formel-1-Rekorde, die Michael Schumacher verloren hatVideo: 10 Formel-1-Rekorde, die Michael Schumacher verloren hatWelche Formel-1-Rekorde Michael Schumacher bei seinem Abschied 2012 besaß und in den zehn Jahren seither an andere Rennfahrer verloren hat
Leer más »

Coronamaßnahmen gelockert: Fährt die Formel 1 2023 doch in China?Coronamaßnahmen gelockert: Fährt die Formel 1 2023 doch in China?Nach dem Lockern der Coronamaßnahmen sprechen die Organisatoren in Schanghai mit der Formel 1 über eine Rückkehr in den Kalender: China-Rennen schon im April?
Leer más »

Formel 1 - Formel 1: Mick Schumacher 2026 zu Audi? 'Performance der Fahrer hat Priorität'Formel 1 - Formel 1: Mick Schumacher 2026 zu Audi? 'Performance der Fahrer hat Priorität'Für viele deutsche Formel-1-Fans wäre ein Engagement von Mick Schumacher bei Audi, die 2026 in die Formel 1 einsteigen, ein Traum. Der Boss des F1-Projekts beim deutschen Autobauer bremst derweil.
Leer más »



Render Time: 2025-04-04 19:05:51