Keine Frage: Ferrari lechzt nach dem Titel. Sebastian Vettel macht keine vollmundigen Ankündigungen, kann aber trotzdem ein Versprechen machen.
Sebastian Vettel musste lachen. Die Ferrari-Weltmeister standen beim Interview im Rahmen der Präsentation in Maranello als Pappfiguren herum, Vettel inklusive. Nur ist der freilich noch kein Weltmeister, zumindest mit Ferrari nicht. «Da muss etwas schiefgelaufen sein, ich dürfte hier nicht als Pappfigur stehen», sagte Vettel im Gespräch mit RTL und grinste.
«Boah, das ist ein langes Jahr. Das Ende des letzten Jahres ist deutlich näher als das Ende der anstehenden Saison. Es liegt noch eine Menge des Weges vor uns. Wir müssen die Füße auf dem Boden lassen, wir haben aber gut gearbeitet», meinte Vettel. Sieht er Ferrari in der Außenseiterrolle? So weit würde dann auch Vettel nicht gehen. Mercedes sei die Referenz, so der Heppenheimer: «Wir sind nicht in der Außenseiterrolle, aber die Favoriten sind zu Beginn Mercedes. Wenn man in die Nähe kommt und Mercedes schlagen kann, steht man schon mal gut da.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Sebastian Vettel (Ferrari) 2.: Die WM-Chance lebtFerrari-Star Sebastian Vettel im Abschlusstraining zum USA-GP in Austin (Texas): Startplatz 2 hinter Hamilton nährt die Hoffnung, dass Vettel im Rennen ein Coup gelingen kann. «Wir sind im Rennen schnell.»
Leer más »
Sebastian Vettel: Baku hat Nachspiel, FIA ermittelt!Der Autoverband FIA hat eine Sonderermittlung anberaumt – dabei soll geklärt werden, ob es gegen Ferrari-Hitzkopf Sebsatian Vettel wegen seines Baku-Fouls gegen Lewis Hamilton weitere Massnahmen gibt.
Leer más »
Charles Leclerc, Sebastian Vettel: Verhältnis besserDie Kollision zwischen Charles Leclerc und Sebastian Vettel in Brasilien war der Tiefpunkt zwischen dem Monegassen und dem Deutschen. Leclerc sagt: «Unser Verhältnis ist besser als die Leute glauben.»
Leer más »
Jenson Button vor Sebastian VettelHoffnungsvoller Auftakt für Red Bull Racing in Monza. Jenson Button mit knapper Bestzeit im 1. Freien Training zum Grand Prix von Italien. Ferrari noch hinter Erwartungen.
Leer más »
Sebastian Vettel: Große Lust auf den Trostpreis?Für die Fahrer hinter Lewis Hamilton und Valtteri Bottas geht es in den letzten vier Rennen der Saison um nichts mehr. Wobei: WM-Rang drei wäre für Sebastian Vettel nicht ganz unwichtig.
Leer más »
USA-GP: Sebastian Vettel will keinen Safety-Car-StartFerrari-Star Sebastian Vettel muss den USA-GP in Austin vom 13. Startplatz in Angriff nehmen. Der vierfache Formel-1-Champion bleibt vorsichtig und verrät: «Ich würde lieber nicht hinter dem Safety-Car starten.»
Leer más »