„Was in den Häfen passiert, ist völkerrechtswidrig“: Sea-Eye rettet Geflüchtete aus Mittelmeer
Einsatz im Mittelmeer: Die Helfer von Sea-Eye retten Geflüchtete von einem kaputten Schlauchboot. © Sea-Eye
Regensburg – Es wird keine einfache Mission werden. Das wissen alle, die in dieser Woche an Bord der Sea-Eye 4 gehen. Trotzdem sind sie froh, dass das Schiff starten kann. Denn fast täglich legen an der libyschen Küste überfüllte Flüchtlingsboote ab – viele von ihnen kommen nie in Europa an. Die
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Flüchtlinge im Mittelmeer: Private Organisationen retteten fast 270 MigrantenBei mehreren Einsätzen nahmen Organisationen wie „SOS Humanity“ und „Ärzte ohne Grenzen“ mehrere hundert Menschen an Bord. Sie befanden sich vor Libyen in Seenot.
Leer más »
Hamilton: Mord am MittelmeerWährend einer streng geheimen NATO-Operation wird ein Kampftaucher ermordet. CIA-Agent Carl Hamilton kennt das Opfer aus seiner Zeit als Navy SEAL. Der Auftakt zu Staffel 2 der schwedischen Thriller-Serie führt den Geheimagenten nach Südfrankreich:
Leer más »
Ukrainekrieg: Mehrheit der Deutschen will die Ukraine unterstützen – aber nicht um jeden PreisEine neue Studie zeigt: In Europa sinkt die Bereitschaft, die Ukraine zu unterstützen und Geflüchtete aus dem Kriegs-geplagten Land aufzunehmen. Auch in Deutschland.
Leer más »
Studie über Migration: Nicht alle sind willkommenGeflüchteten genießen in Europa nicht überall den gleichen Rückhalt, zeigt eine Studie. Auch bei der Ukraine-Unterstützung gibt es Meinungsunterschiede.
Leer más »
Energiekrise: Türkei stoppt Öltanker am BosporusAufgrund fehlender Zusagen der Versicherer verwehrt Ankara den Schiffen die Durchfahrt ins Mittelmeer. Auch die Versorgung Europas mit nichtrussischem Öl leidet.
Leer más »