Nach den Schüssen in der Dahlmannstraße berichten Anwohner von dem Vorfall – und einem dubiosen Geschäft.
erinnert nichts mehr an die Gewalttat und den massiven Polizeieinsatz, den diese gestern auslöste. Doch auch wenn die Schüsse längst verhallt sind und wieder scheinbare Normalität eingekehrt ist, werden die Anwohnenden den Vorfall noch lange in Erinnerung behalten.
Einen Tag nach den Schüssen in Charlottenburg: In die Dahlmannstraße ist wieder Normalität eingekehrt.Noch viel näher an der Auseinandersetzung saß ein Mitarbeiter des Taxiunternehmens „Taxiwelt Kraftdroschken“, vor dessen Haustür die Gewalt stattfand. „Ich saß gerade im Büro und machte die Abrechnung mit unserem Fahrer. „Wie sich die Situation aufgebauscht hat, habe ich nicht mitbekommen, nur die Schüsse“, so der Mann.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Großeinsatz am Adenauerplatz : Schüsse in Berliner City-West – zwei Personen verletztIn Berlin-Charlottenburg sind am Mittwochnachmittag Schüsse gefallen. Mindestens zwei Personen wurden verletzt.
Leer más »
Israelischer Ministerpräsident Netanjahu in Berlin: Erste Sperrungen in der City WestAbsperrungen in der City West: Ab Mittwoch gelten wegen des Besuchs des israelischen Ministerpräsidenten die höchste Sicherheitsstufe. Das Hotel Waldorf-Astoria wurde am Mittwoch zur Festung.
Leer más »
Berliner Einkaufsmeilen: Handelsverband möchte wieder mehr Autofahrer in die City West lockenBerlins Industrie- und Handelskammer und der Handelsverband haben das Shopping in der City West erforschen lassen. Ergebnis: Viele Kunden vermissen Autostellplätze.
Leer más »
Luxuswohnungen in Berlin-Schöneberg: Anwohner protestieren gegen Bauprojekt und fürchten Gentrifizierung2019 kämpfte die Berliner Kindertagesstätte „Kleine Drachen“ noch gegen eine Mietforderung ihres Vermieters an. Trotz eines Aufrufs zur Unterstützung musste die Kita schließlich schließen und macht nun Platz für teure und möblierte Studentenapartments.
Leer más »
Social-Media-Kanäle der Täterinnen gelöscht - Anwohner sprechen über Mord an LuiseGrausame Bluttat in Freudenberg (NRW): Die 12 Jahre alte Luise wurde im Wald erstochen. Nun kommt heraus: Die ältere der beiden Täterinnen war Luises beste Freundin. Beiden droht keine Strafe, weil sie strafunmündig sind. Dagegen gibt es nun eine Petition.
Leer más »
Anwohner verweigern Prüfung der Seil-Leuchten: Neue Lampen nötigAnwohner in Aicher- und Pucher Straße in Fürstenfeldbruck verweigern Prüfung der Seilleuchten. Jetzt müssen neue Lampen her.
Leer más »