Wie scheinheilig die Mitglieder der sogenannten Letzten Generation sind, zeigte sich am Freitag.
Die Öko-Fanatiker haben Autos den Kampf angesagt. Und solche Autos mieteten sie für den Radikal-Protest.
Das ist Bigotterie hoch zehn. Und es erinnert an die Doppelmoral von Politikern, die eine autofreie Stadt predigen, sich aber zu Terminen mit Pkw chauffieren lassen. Da verwundert es nicht, dass es von vielen Regierungsparteien wenig bis gar keine Kritik an den Aktionen der Öko-Extremisten gibt. Vom Unternehmen Sixt kam zum Glück eine unmissverständliche Botschaft: Man verurteilt es, wenn Leih-Autos für derartige Aktionen missbraucht werden. Und: Die Täter dürfen dort künftig nicht mehr mieten.1
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Pläne der EU-Kommission: „Netzwerk von Freihandelsabkommen“: Wie Europa die Abhängigkeit von China reduzieren willDie EU sucht nach neuen Handelspartnern, um weniger erpressbar zu sein. Kommissionsvize Dombrovskis skizziert im Gespräch mit dem Handelsblatt die Strategie. Doch Streit gibt es mit den USA.
Leer más »
Wie ein 11-Jähriger mit einer innovativen Sonnencap 'Jugend forscht' gewann (stern+)Geniale Idee: Daniel ist elf und im Auto blendet ihn immer wieder die Sonne. Mit seiner Erfindung dagegen gewann er 'Jugend forscht' (sternPLUS)
Leer más »
Fünf Sprachen der Liebe: Wie wir anderen unsere Zuneigung zeigenDer eine liebt den Sommer, der andere den Herbst: wir alle haben unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse. Und genauso unterschiedlich zeigen wir auch unsere Zuneigung. Ein Blick in die fünf Sprachen der Liebe.
Leer más »
CSU-Mann Blume wettert gegen Klimaaktivisten: „Wie Hooligans im Fußball“ - VideoDie Aktionen der „Letzten Generation“ polarisieren. CSU-Politiker Markus Blume macht bei „Maischberger“ keinen Hehl aus seiner Verachtung für die Klimaproteste.
Leer más »
Ukraine: Bewohnerin von Cherson berichtet über russische Besatzung - »Wir waren wie im Gefängnis«Putins Soldaten sollen willkürlich Menschen festgesetzt, Handys kontrolliert und Krankenwagen gestohlen haben: Eine Einwohnerin von Cherson berichtet, wie sie die mehr als acht Monate unter der russischen Besatzung erlebt hat.
Leer más »
Weltmeisterschaft - DFB-Team ohne Euphorie und Enthusiasmus: So farblos wie eine WM in der WüsteVon Euphorie oder Vorfreude ist in Deutschland wenige Tage vor dem Start der WM in Katar nicht viel zu spüren. Bei der Nationalmannschaft leider auch nicht. Ein Kommentar.
Leer más »