In Nordrhein-Westfalen ist ein 27-Jähriger mit einem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug war gestohlen – und der Mann hatte bereits zuvor einen Unfall verursacht.
Foto: Edgar Schmidt / dpa
Bei der Flucht vor der Polizei in einem gestohlenem Auto ist ein 27-Jähriger im Hochsauerlandkreis verunglückt – und hat sich dabei schwer verletzt. Zuvor hatte er am Sonntagabend nach dem Diebstahl des Wagens in der nordrhein-westfälischen Stadt Arnsberg auf der Autobahn 46 einen ersten Unfall verursacht,Dabei sei lediglich ein kleinerer Sachschaden entstanden.
Der Fahrer sei mit seinem Auto gegen einen Baum am Straßenrand geprallt, hieß es. Laut Feuerwehr konnte er sich noch selbst befreien, wurde aber schwer verletzt – und in Polizeibegleitung – in ein Krankenhaus gebracht.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Berauschte Raser machen Berlin unsicher: Auto geht in Flammen aufBei waghalsigen Aktionen versuchten zwei Männer am Wochenende vor der Polizei zu flüchten. Einer verletzte sich schwer, der andere setzte sein Auto in Flammen.
Leer más »
Regenstaufer Polizei ermittelt nach Tankbetrug mit gestohlenem NummernschildEine bislang unbekannte Person hat am Freitag in Regenstauf (Landkreis Regensburg) getankt und ist anschließend weggefahren...
Leer más »
Einsatz der Polizei: Mit Messer und Gürtel – Schlägerei vor Diskothek Flash in St. WendelZuerst attackierten sie die Sicherheitsmitarbeiter, dann andere Gäste: Vor der Diskothek Flash kam es in der Nacht zu einer Schlägerei. Dabei wurden mindestens zwei Personen verletzt.
Leer más »
Unfall im Norden: Hamburger Motorradfahrer schwer verletztSchwerer Unfall in Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg): Dort ist ein Hamburger Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt
Leer más »