Ob Knieschoner, Monteurskluft oder Panzer – die Bundeswehr braucht Jahre für die Beschaffung neuer Ausrüstung. Verteidigungsminister Pistorius greift nun zu radikalen Schritten, um Tempo zu machen. (S+)
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
IT-Karriere bei der Bundeswehr: Dienst am LaptopAuch die Bundeswehr braucht IT-Fach- und Führungskräfte. Sie können dort eine Ausbildung machen, studieren oder quereinsteigen.
Leer más »
Aktion zu vermissten Waffen der Bundeswehr: Gründer des Zentrums für politische Schönheit angeklagtDas Zentrum für politische Schönheit soll vorgegeben haben, vom Militärischen Abschirmdienst zu sein. Nun ist einer von ihnen wegen Amtsanmaßung angeklagt.
Leer más »
Pistorius will Rechtsextreme schneller aus der Bundeswehr entlassenBundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) verspricht mehr Tempo im Kampf gegen Rechtsextremismus in der Bundeswehr. Dazu kündigte er jetzt eine baldige Änderung des Soldatengesetzes an.
Leer más »