Ein Agentenskandal erschüttert den Bundesnachrichtendienst. Ausgerechnet in einer für den Ukrainekrieg extrem wichtigen Abteilung soll ein mutmaßlicher Spion Putins ans Werk gegangen sein. Er hatte Zugang zu brisanten Informationen. Die Rekonstruktion.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Top-Zweikämpfer: Bissige Fohlen, ein Kölner und ein NeuerDas Ranking der Top-Zweikämpfer wird von Mönchengladbach dominiert. Ein Kölner durchbricht die Fohlen-Phalanx, ein Neuzugang mischt ebenfalls ganz oben mit.
Leer más »
Ein Anruf, der alles verändert – ein Paar über den Weg zum WunschkindLang versuchten Martina und Stefan Sauer ein Kind zu bekommen. Ohne Erfolg. Also entschlossen sie sich, eines zu adoptieren – und dann ging alles schneller als gehofft.
Leer más »
Griechenland: Abhöraffäre zieht weitere KreiseDie griechische Abhöraffäre zieht immer weitere Kreise. Ein betroffener Parlamentarier hat geklagt, ein Journalist will vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen. Bericht von tobiaszick SZPlus
Leer más »
Enttarnter Spion beim BND könnte Geheimes zu Ukraine verraten habenLaut Medienberichten könnte der mutmaßliche Doppelagent Lageberichte zur Ukraine an Russland weitergegeben haben. Es ist auch möglich, dass er erpresst wurde.
Leer más »
Mutmaßlicher Putin-Spion: Auslandsgeheimdienst gab BND wohl entscheidenden TippNach der Enttarnung des mutmaßlichen BND-Spion Carsten L. blieb unklar, wie der deutsche Geheimdienst dem Mann auf die Schliche kam. Laut einem Bericht des „Spiegel“ gab es Hinweise von einem ausländischen Nachrichtendienst. Auch ein zweiter BND-Mitarbeiter öffnete wohl die geheimen Dokumente.
Leer más »
BND-Spion durch westlichen Nachrichtendienst enttarntCarsten L. soll sensible Informationen des Bundesnachrichtendienstes an Russland weitergegeben haben - und sitzt deswegen seit einigen Tagen in U-Haft. Ein Medienbericht legt jetzt nah: Die undichte Stelle ist durch die Warnung eines ausländischen Partnerdienstes aufgeflogen.
Leer más »