Rutronik Racing muss das Fahreraufgebot für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring verkleinern. Tobias Müller startet aus privaten Gründen nicht. Somit wird der Porsche nur von einem Fahrertrio bewegt.
Ursprünglich sollte Nordschleifenexperte Tobias Müller das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring im Porsche 911 GT3 R von Rutronik Racing bestreiten. Doch der Rennstall aus Remchingen muss auf den Piloten aus Euskirchen verzichten: Tobias Müller wird aus privaten Gründen nicht für das Team von Fabian Plentz und Berater Klaus Graf starten.
«Leider muss ich Euch heute mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen von meiner Teilnahme am 24h-Rennen auf dem Nürburgring absehen muss. Es fällt mir nicht leicht und ist extrem schade nicht am Start sein zu können. Mein Fokus liegt bereits jetzt auf der restlichen Saison und damit auch der Vorbereitung für 2024», erläutert Müller auf seiner Facebookseite.
Müller bestritt das 24h-Rennen bereits 2021 für das Team aus Baden-Württemberg. Beim Debüt des Teams war der Porsche dauerhaft in der erweiterten Spitzengruppe unterwegs, ehe ein unverschuldeter Unfall die Mission Podestrang kurz vor Rennende frühzeitig beendete. Julien Andlauer, DTM-Pilot Dennis Olsen und Matteo Cairoli werden das Rennen stattdessen als Fahrertrio im Porsche der 2019er ADAC GT Masters-Meistermannschaft bestreiten.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FC Bayern: Aufstellungen da: Tuchel setzt Müller wieder auf die BankDie Aufstellung steht! Der FC Bayern braucht gegen Werder drei Punkte, um im Meister-Duell mit Dortmund vorzulegen. Thomas Müller sitzt zunächst nur auf der Bank.
Leer más »
Bundesliga: Werder gegen Bayern: Brisante Matthäus-Andeutung über Müller und Tuchel!Diese Andeutungen lassen aufhorchen! Bayern-Ikone Thomas Müller sitzt beim Spiel in Bremen wieder nur auf der Bank. Was Lothar Matthäus dazu sagt.
Leer más »
Tuchel erklärt Bankplatz für Müller: 'Natürlich mag er das nicht'In Bremen verzichtete Thomas Tuchel erneut auf Thomas Müller. Vor dem Anpfiff begründete der Bayern-Trainer die Entscheidung - und berichtete, wie Müller sie aufgenommen hat.
Leer más »
„Wo darf Müller dann überhaupt noch spielen?“Auch beim Auswärtsspiel gegen Werder Bremen sitzt Thomas Müller erneut auf der Bank. Während Thomas Tuchel versucht die Situation runterzuspielen, warnt TV-Experte Lothar Matthäus davor, dass Müller zu einem Problem beim FC Bayern werden könnte.
Leer más »
Matthäus 'riecht Probleme' zwischen Müller und TuchelThomas Tuchel trifft eine 'hauchdünne Entscheidung' erneut zu Ungunsten von Thomas Müller: Im Bundesligaspiel gegen Werder Bremen muss der Weltmeister von 2014 erneut erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen. Lothar Matthäus sieht das kritisch.
Leer más »
Werder Bremen gegen FC Bayern: Thomas Müller erneut nur auf der Bank - Lothar Matthäus prophezeit ProblemeBayern Münchens Trainer Thomas Tuchel verzichtet im Bundesliga-Gastspiel am Samstagabend bei Werder Bremen zunächst erneut auf Thomas Müller.
Leer más »