Fluchtroute für Putins Truppen?: Russen errichten Schwimmbrücke bei Cherson
Im Süden der Ukraine haben russische Truppen eine Pontonbrücke bei der besetzten Stadt Cherson errichtet. Das belegen von ntv.de verifizierte Satellitenbilder, auf denen eine Konstruktion im Schatten der Antoniwkabrücke zu erkennen ist. Die Aufnahmen stammen vom 18. Oktober. Demnach wurde der Übergang innerhalb kürzester Zeit im Schutz der beschädigten Betonbrücke errichtet.
Das Ausmaß des russischen Rückzugs ist noch unklar. Verwaltungschef Wladimir Saldo teilte zum Beispiel mit, die russische Armee werde in Cherson "bis zum Tod" kämpfen. Bereits gestern sprach der neue russische Oberbefehlshaber in der Ukraine, General Sergej Surowikin, von einer schwierigen Lage in dem Frontabschnitt. "Wir werden bedacht und rechtzeitig handeln und schließen auch schwierige Entscheidungen nicht aus", sagte der General, im Fernsehen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ukrainer rücken im Süden vor: Pro-russische Verwaltung zieht sich aus der Stadt Cherson zurückUkraine soll von der Nato Drohnen-Abwehrsysteme erhalten + Mehr als 1100 Orte in der Ukraine durch russische Angriffe ohne Strom + Der Newsblog.
Leer más »
„Ringe der Macht“: Großer Kritikpunkt der „Herr der Ringe“-Fans soll in Zukunft behoben werdenDie Showrunner von „Ringe der Macht“ haben versprochen, dass die Fans in der zweiten Staffel das bekommen, was sie sich für Staffel 1 gewünscht..
Leer más »
Umweltschäden im Krieg in der Ukraine: Der Schrei der NaturEin Wald ist von Kratern durchzogen, Bäume sind geschädigt. Im Meer sterben Delfine, niemand weiß genau, warum. Der Krieg in der Ukraine zerstört Natur.
Leer más »
Exklusiv: Seht hier die ersten 15 Minuten der neuen SchleFaZ-Folge „In der Gewalt der Riesenameisen“Die Reiseleiter des schlechten Geschmacks entführen uns diesmal nach Florida zu Joan Collins...
Leer más »
Newsblog zum Krieg in der Ukraine - Ein Drittel der Elektrizitätswerke in der Ukraine laut Selenskyj zerstört+++ Russland nimmt weiter Einrichtungen der Energieversorgung in der Ukraine unter Beschuss. +++ Mindestens 13 Menschen sind bei dem Absturz eines russischen Kampfflugzeugs in der russischen Stadt Jejsk ums Leben gekommen. +++ Der ukrainische Präsident Selenskyj fordert bessere Waffen zur Luftabwehr. +++ Mehr im Newsblog.
Leer más »
Chemie-Tarifrunde: Bis zu 15,6 Prozent für Chemiearbeiter15,6 Prozent in der Spitze: Das ist der neue Abschluss in der Chemie- und Pharmaindustrie.
Leer más »