Nach dem Wechselzoff in der Champions League zwischen Nationalspieler Timo Werner und RB Leipzigs Cheftrainer Marco Rose hat es ein klärendes Gespräch gegeben.
Leipzig - „Der Spieler ist auf mich zugekommen, wir haben geredet, wir haben unsere Ansichten ausgetauscht. Fakt ist, dass ich solche Dinge nicht dulden kann und dulden möchte. Und das ist wichtig. Ich glaube, das ist bei Timo auch angekommen“, sagte Rose bei der Pressekonferenz vor dem Spiel an diesem Samstag beim FSV Mainz 05.
Für Rose ist die Sache damit erledigt. „Timo spielt“, stellte er klar. „Ich möchte, dass er für unseren Verein und für Deutschland viele Tore schießt. Ich möchte, dass er sich weiterentwickelt, darüber haben wir geredet. Dementsprechend ist das Thema aus der Welt, es wird sicherlich nicht mehr vorkommen. Es ist alles wieder in Ordnung. Dementsprechend Haken dran“, sagte der 46 Jahre alte Rose.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Champions League - Eintracht Frankfurt: Nach Hitlergruß-Skandal in Marseille - Polizei ermittelt FansBeim Champions League-Spiel zwischen Marseille und Frankfurt kommt es auf den Rängen zu Chaos und dem Zeigen des Hitlergruß. Diesbezüglich kann die Polizei nun einen Ermittlungserfolg verbuchen.
Leer más »
Technische Störung: Nach Großstörung: Bahn-Fernverkehr von und nach Norddeutschland rollt wieder anWer in den hohen Norden reisen will oder von dort mit IC, ICE oder EC weiterfahren will, muss weiterhin mit Verzögerungen rechnen. Nach einer massiven Störung am Samstagmorgen läuft der Fernverkehr aber wieder an. Worauf sich Kunden bis auf weiteres einstellen müssen.
Leer más »
Ukraine sieht nach Explosion 'eindeutige Spur nach Russland'Wer steckt hinter der Explosion auf der Krim-Brücke? Die ukrainische Führung feixt, übernimmt aber keine Verantwortung. Präsidentenberater Podoljak bringt eine eigene These ins Spiel: Die Urheber müssten in Russlands militärischer Führung gesucht werden. Hintergrund seien die zunehmenden Spannungen mit dem Inlandsgeheimdienst und Söldnergruppen.
Leer más »
München: Mann nach Streit in MVV-Bus brutal angegriffen - Jetzt sucht die Polizei nach drei MännernIn München kam es zu einem heftigen Angriff auf einen 44-Jährigen. Vorangegangen war ein Streit in einem MVV-Bus. Die Polizei sucht jetzt mit Hilfe von Täter-Fotos auf Hinweise.
Leer más »
Zwei Karlsfelderinnen gründeten Kindergarten in TansaniaNach dem Abitur reisen Annette Fehrenbach und Theresa Wirthmüller nach Tansania und helfen bei der Gründung eines Kindergartens. Heute, mehr als zehn Jahre später, wird die Einrichtung von einem Karlsfelder Verein finanziert.
Leer más »
Nach 25 Jahren: Pächterwechsel in Tankstelle - Junge Familie übernimmtNach 25 Jahren gibt Josef Killy (65) „seine“ Aral in Holzkirchen ab. Die neuen Pächter, eine junge Familie, hat er teilweise selbst ausgebildet.
Leer más »