Interessante Option. 😯
Das legt eine Aussage von Sue Barker nahe. Die einstige Wimbledon-Moderatorin der "BBC" und French-Open-Siegerin von 1976 ist derzeit mit ihrer Biografie "Calling The Shots" auf Tour und stellte sich dabei am 16. Oktober im Rose Theatre von Kingston upon Thames einer Frage-Runde.
Dabei habe Barker, so berichtet es das Portal "tennis365.com" mit Verweis auf die "Kingston Nub News", durchblicken lassen, dass Federer 2023 eventuell den Wimbledon-Experten gebe.Zudem sickerte durch, wann mit Federers erstem öffentlichen Auftritt nach dem Laver Cup zu rechnen ist. Viele in der Szene gingen davon aus, dass der 20-malige Grand-Slam-Turniersieger bei seinem Heimturnier in Basel vorbeischauen werde. "Ich habe versucht, alles zu verarbeiten, was in letzter Zeit passiert ist. Die Feier zu Hause in Basel wird eine ganz besondere Bedeutung haben und kommt für mich nun zu kurz nach London", beschied Federer allerdings.
Ein Termin am 19. November ist indes bestätigt. Federer wird beim "LifeWear Day" seines Sponsors "Uniqlo" im Ariake Coliseum von Tokio dabei sein.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Sai-Man Tsui kehrt als Managing Director zur Jom zurückNach zwei Jahren außerhalb der Mediaagentur Jom kehrt Sai-Man Tsui zu seinem früheren Arbeitgeber zurück. Er ist seit September neuer Managing Director Innovations & Product Development bei Jom.
Leer más »
Robert Smith: Der depressivste Mann der DDR kehrt heimThe Cure in Berlin: Robert Smith: Der depressivste Mann der DDR kehrt heim
Leer más »
Starke Zahlen: Netflix kehrt auf den Wachstumskurs zurück - DWDL.deDer 'Netflix-Schock' ist vorerst überwunden: Nachdem die Zahl der Abos im ersten Halbjahr rückläufig war, gewann der Streamer im 3. Quartal nun wieder Kundinnen und Kunden hinzu. Probleme bereitet derzeit aber der starke US-Dollar.
Leer más »
Nach 'Grey's Anatomy'-Aus: Kehrt Jesse Williams etwa zurück?Gibt es eine Rückkehr für Jesse Williams (41)? Über ein Jahrzehnt verfolgten die Grey's Anatomy-Fans den Schauspieler in seiner Rolle als Dr. Jackson Avery. Am Ende der 17. Staffel zog der Darsteller allerdings einen Schlussstrich und verließ der Arztserie. In einem Interview ließ er durchblicken, dass diese Entscheidung nicht endgültig gewesen sei. Jetzt verriet Jesse, dass er vielleicht schon bald wieder als Jackson zu sehen sein wird!
Leer más »
Ukrainerin kehrt nach Flucht mit Zug zurück: „Ich empfinde Freude, wenn ich tote russische Soldaten sehe“Knapp acht Monate nach Kriegsbeginn kehren zunehmend Ukrainer in ihre Heimat zurück. Darunter sind auch Menschen, die in Deutschland Zuflucht gesucht haben. Doch jüngste Angriffe zeigen: Sicher sind sie vor Putins Krieg in der Ukraine nirgendwo - nicht mal in Kiew.
Leer más »
Mouratoglou schwärmt von Nummer eins Alcaraz: 'Kombiniert Fähigkeiten von Nadal, Djokovic und Federer'Carlos Alcaraz gelang in diesem Jahr der Durchbruch. Top-Coach Patrick Mouratoglou sieht dabei Parallelen zu Rafael Nadal, Novak Djokovic und Roger Federer.
Leer más »