Wer hat hier recht? Der Hollywoodstar Robert De Niro (80) befindet sich im Rechtsstreit mit der Ex-Vizepräsidentin seiner Firma Canal Productions. Der 'Taxi Driver'-Star und die ehemalige Angestellte Graham Chase Robinson verklagen sich gegenseitig auf mehrere Millionen Euro.
befindet sich im Rechtsstreit mit der Ex-Vizepräsidentin seiner Firma Canal Productions. Der"Taxi Driver"-Star und die ehemalige Angestellte Graham Chase Robinson verklagen sich gegenseitig auf mehrere Millionen Euro.
Doch der Gerichtsprozess ist nicht die einzige schlechte Nachricht für den 80-Jährigen: Sein Enkelsohn
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Epischer Spot von Uber One mit Robert De Niro und Asa ButterfieldSex Education-Star Asa Butterfield findet zwei zentrale Gemeinsamkeiten mit Hollywood-Legende Robert De Niro.
Leer más »
Robert De Niro: Diskriminierungsprozess in New York begonnenRobert De Niro soll eine Ex-Assistentin diskriminiert haben, sie soll unterdessen Gelder veruntreut haben. Der Prozess hat nun begonnen.
Leer más »
Diskriminierungsprozess um Robert De Niro hat in New York begonnenRobert De Niro soll eine ehemalige Assistentin diskriminiert haben, sie soll hingegen Gelder veruntreut haben. Der Prozess hat nun in New York begonnen.
Leer más »
Robert De Niro: Diskriminierungsprozess um Hollywood-Star hat begonnenRobert De Niro soll eine Ex-Assistentin diskriminiert haben, sie soll unterdessen Gelder veruntreut haben. Der Prozess hat nun begonnen.
Leer más »
Klage und Gegenklage: Robert De Niro zofft sich mit Ex-AssistentinEs steht Aussage gegen Aussage. Während Robert De Niro einer ehemaligen Angestellten vorwirft, sich auf seine Kosten bereichert zu haben, lastet die Frau dem Hollywood-Star Diskriminierung und Belästigung an. Die gegenseitigen Anschuldigungen beschäftigen nun ein New Yorker Gericht.
Leer más »
Deutschland: Tarifverhandlungen für Angestellte der BundesländerIn Deutschland finden erneut Tarifverhandlungen für Angestellte der Bundesländer statt. Die Verhandlungen werden von Experten aus Bundesministerien und Gewerkschaften geführt. Es wird über einen Tarifabschluss diskutiert, der normalerweise auf die Beamten der Bundesländer übertragen wird.
Leer más »