Rene Rast hätte beinahe seinen ersten BMW-Sieg in der DTM verpasst, um ins Krankenhaus zu seiner hochschwangeren Ehefrau zu fahren. Doch es handelte sich um einen falschen Alarm und der kleine Joah kam eineinhalb Wochen später zur Welt. Rast ist nun Vater von zwei Kindern und konzentriert sich weiterhin auf seine Rennkarriere.
Beinahe hätte Rene Rast am Sonntag nicht am Red-Bull-Ring über seinen ersten BMW-Sieg in der DTM gejubelt, sondern wäre ins Krankenhaus zu seiner hochschwangeren Ehefrau Diana gefahren. Denn der Werksfahrer, der mit seiner Familie in Bregenz in Österreich lebt, hatte die Erlaubnis von BMW, vorzeitig abzureisen, falls es ernst wird.
Denn Rast hat mit Liam James, der heute Geburtstag feiert und sieben Jahre alt wird, bereits einen Sohn mit seiner Ehefrau - und ist nun nach dem Ende der DTM-Saison weiterhin gefordert. "Das brauche ich nicht noch mal, da zu sitzen und zu warten, oder jedes Mal Angst zu haben, wenn du auf das Handy schaust, dass der Anruf kam", so Rast."Das kann schon mal schnell gehen. Wir waren froh, dass er nach dem Red-Bull-Ring gekommen ist."
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Rene Rast zum zweiten Mal VaterRene Rast wurde zum zweiten Mal Vater. Sein Sohn Joah kam eineinhalb Wochen nach seinem Sieg in Spielberg auf die Welt. Mutter und Kind sind wohlauf.
Leer más »
Mercedes-AMG-Fahrer (20) rast auf A93 im Landkreis Schwandorf in LkwDer Notruf rettet nach einem Unfall oft Leben. Doch ist er kostenlos und gilt die Nummer europaweit?
Leer más »
Malibu: Millionärssohn (22) rast vier junge Studentinnen totMit 100km/h auf dem E-Scooter geblitzt
Leer más »
DTM-Champion Rast geht fremd: Gaststart im WTCRAudi Sport customer racing bringt einen prominenten Gaststarter zum dritten Lauf des WTCR auf dem Nürburgring: DTM-Champion René Rast startet erstmals im Audi RS 3 LMS.
Leer más »
BMW testet eTrailer für seine LogistikLeitmedium der Elektromobilität
Leer más »
Pechvögel und Versager: Erste Reihe, aber kein SiegSPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Zahlreiche Formel-1-Fahrer witterten mit einem Start aus der ersten Reihe den GP-Sieg – aber viele von ihnen gingen dennoch leer aus.
Leer más »