Renault: Heidfeld machtlos

España Noticias Noticias

Renault: Heidfeld machtlos
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Rennleiter Alan Permane nimmt den deutschen Routinier nach verkorkster Qualifikation in Schutz und lobt schnellen Petrov.

Renault ging mit dem R31 als schwer berechenbare Grösse ins erste Grand-Prix-Wochenende der neuen Saison in Melborne. Doch vor allem Vitaly Petrov überzeugte mit dem R31 bisher im freien Training und in der Qualifikation, Nick Heidfeld hatte einen schwierigen Start und kam nicht über den ersten Qualifikationsabschnitt hinaus.

Renault-Rennleiter Alan Permane sagt nach der Qualifikation: «Das war heute Licht und Schatten bei uns. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tempo des Autos, das war durchweg gut und so wie wir es erwartet hatten. Vitaly hatte eine tollen Tag, Nick leider nicht.» Der Russe Petrov qualifizierte sich als Sechster, Neuzugang und Kubica-Ersatz Heidfeld startet nur von Rang 18. Aber Permane nimmt den deutschen Routinier in Schutz: «Nick hat das Tempo, aber er hatte leider auf allen Versuchen, eine Topzeit zu fahren, Verkehr. Deshalb spiegelt Startplatz 18 nicht seine Möglichkeiten wider. Im freien Training war er nur langsamer als Vitaly, weil er andere Programme fuhr.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

FIA-Rennleiter verteidigt Halo nach Hülkenberg-CrashFIA-Rennleiter verteidigt Halo nach Hülkenberg-CrashFormel-1-Rennleiter Charlie Whiting betonte nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi, dass der Halo-Schutzbügel die Befreiung von Nico Hülkenberg nach dessen Crash nicht behindert hat.
Leer más »

Renault: Kevin Magnussen für Pastor Maldonado?Renault: Kevin Magnussen für Pastor Maldonado?Bahnt sich in der Formel 1 noch ein überraschender Fahrerwechsel an? Wie der Telegraph berichtet, könnte Kevin Magnussen bei Renault Pastor Maldonado ersetzen.
Leer más »

Ukrainer schleust 23 Personen in seinem Renault Master auf der LadeflächeUkrainer schleust 23 Personen in seinem Renault Master auf der LadeflächeGörlitz, Landkreis Görlitz (ots)   Neben den bereits am Mittwoch Vormittag festgenommenen vier Schleusern klickten gegen 23.00 Uhr für einen wei
Leer más »

Renault: Kein Zusatz-Budget für WerksteamRenault: Kein Zusatz-Budget für WerksteamRenault Sport-Präsident Jérôme Stoll betont, dass der französische Autobauer nicht beabsichtigt, das Formel-1-Budget zu erhöhen, obwohl er 2016 wieder mit einem Werksteam in der höchsten Motorsportklasse antritt.
Leer más »

Sergio Pérez: «Renault ist eine interessante Option»Sergio Pérez: «Renault ist eine interessante Option»Force India-Pilot Sergio Pérez hat sein Talent in diesem Jahr schon mit zwei Podestplätzen unter Beweis gestellt. Nun sortiert er seine Möglichkeiten für die Saison 2017 und konzentriert sich dabei nicht nur auf sein akt
Leer más »

Ghosn-Affäre: Ermittler durchsuchen Renault-ZentraleGhosn-Affäre: Ermittler durchsuchen Renault-ZentraleErneuter Ärger um den früheren Spitzenmanager Carlos Ghosn: Ermittler haben am Mittwoch den Hauptsitz des französischen Autobauers Renault durchsucht.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 23:44:10