Das sind mal gute Nachrichten: Niki Lauda hat am Mittwoch das Allgemeine Krankenhaus (AKH) in Wien verlassen. Der Österreicher startet nun mit mehrwöchigen Reha-Maßnahmen.
Tolle Nachrichten aus Wien: Niki Lauda hat das Allgemeine Krankenhaus verlassen. Das berichtet das Nachrichtenportal «oe24». Demnach befindet sich der dreimalige Formel 1-Weltmeister «in gutem Allgemeinzustand». Lauda hatte sich vor rund zweieinhalb Monaten einer Lungentransplantation unterziehen müssen.
Denn nach der langen Zeit auf der Intensivstation müssen nun die nächsten Schritte folgen. Die geschwächte Muskulatur wurde bereits durch tägliche Arbeit mit Physiotherapeuten wieder aufgebaut. Parallel wird er weiter durch das Lungentransplantationsteam des AKH Wien betreut.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Haug hinterlässt ein LochDer scheidende Motorsportchef Norbert Haug soll vorerst bei Mercedes keinen Nachfolger bekommen – oder macht es Niki Lauda?
Leer más »
Sanierungsgutachten für das Krankenhaus Lübbecke liegt vorNach Angaben des Klinikkonzerns geht das Fachplanungsbüro Nickl & Partner von Kosten in dreistelliger Millionenhöhe aus.
Leer más »
Patient intim berührt, dann angegriffen: 61-Jähriger versucht, 85-Jährigen in Berliner Krankenhaus zu erstickenIn einem Krankenhaus in Berlin-Schönberg hat ein 61-Jähriger versucht, einen 85-jährigen Patienten zu ersticken. Die Hintergründe sind bisher unklar. Die Mordkommission ermittelt.
Leer más »
Dieser Ortsvorsteher würde sich über ein mögliches neues Krankenhaus in Espelkamp freuenAugust-Wilhelm (Auwi) Schmale liegt die Entwicklung des Dorfzentrums am Herzen. In Fabbenstedt ist fast alles zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar.
Leer más »