Regen und Dieselpanne: Frustration bei den Fahrern

Sport Noticias

Regen und Dieselpanne: Frustration bei den Fahrern
FahrerRegenDieselpanne
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 52%
  • Publisher: 51%

Die Fahrer sind frustriert über einen verlorenen Tag aufgrund von Regen und einer Dieselpanne auf der Strecke. Mercedes-Technikchef Paddy Lowe erklärt, dass es nicht sinnvoll sei, auf nasser Strecke zu fahren, da das restliche Wochenende trocken bleiben soll. Die Fahrer müssen nun alles in das freie Training am Samstagmorgen quetschen.

Alle Fahrer jammern über einen verlorenen Tag – am Morgen das Missgeschick mit Diesel auf der Bahn, am Nachmittag zog von der Schwarzen See Regen heran. Mercedes -Technikchef Paddy Lowe fasst zusammen: «Das war ein frustrierender Tag, zuerst mit der Dieselsache, dann mit der sehr nassen Strecke im zweiten freien Training. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bleibt es das restlichen Wochenende über trocken.

Nico Rosberg stöhnt: «Der Tag war so gut wie nutzlos. Ich habe lediglich einige Starts geübt und die Regenabstimmung ausprobiert. Aber da Samstag und Sonntag sowieso auf trockener Bahn gefahren werden, machten mehr Runden auf Nasser Bahn keinen Sinn. Das macht unsere Aufgabe noch schwieriger. Ich halte Ferrari für eine echte Bedrohung.»

Lewis Hamilton hingegen gibt sich sorgenfrei: «Heute war ein Tag des Aussitzens. Wir konnten nur zugucken und hoffen, dass der Regen aufhören würde. Immerhin haben wir einen guten Lauf hinbekommen und konnten etwas über einen neuen Flügel lernen. Aber sonst gab es nichts zu lernen. Sorgen macht mir das nicht. Das Wetter ist für alle gleich gewesen, ab Morgen wird es schön. Ich bleibe zuversichtlich, der Regen heute ändert nichts daran.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Fahrer Regen Dieselpanne Strecke Mercedes Frustrierend Freies Training Trocken Ferrari

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Hamburg & Schleswig-Holstein: Hamburg regenreichstes Bundesland im OktoberHamburg & Schleswig-Holstein: Hamburg regenreichstes Bundesland im OktoberRegen, Regen, Regen im Oktober. Laut Deutschem Wetterdienst war Hamburg die nasseste Region Deutschlands.
Leer más »

Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Oberst Markus Reisner attestiert den ukrainischen Truppen zwar einen bedeutenden Abwehrerfolg bei Awdijiwka nördlich der Stadt Donezk. Aber insgesamt sieht er die Ukraine militärisch derzeit unter Druck. 'Russland versucht, die Ukrainer langsam abzunützen', sagt er im Interview mit ntv.de.
Leer más »

Fahrer steuert die Box an und beendet das Rennen wegen eines verbogenen SchalthebelsFahrer steuert die Box an und beendet das Rennen wegen eines verbogenen SchalthebelsBei einem Zwischenfall verbog sich der Schalthebel eines Fahrers, wodurch er gezwungen war, die Box anzusteuern und das Rennen aufzugeben. Trotzdem freut er sich über den zweiten Platz in der Weltmeisterschaft und plant, sich auf die nächste Saison vorzubereiten.
Leer más »

Starke Unwetter in NorditalienStarke Unwetter in NorditalienIn der Nacht zum Dienstag sind in weiten Teilen Norditaliens starke Unwetter niedergegangen. Besonders betroffen war die Gegend rund um die Metropole Mailand. Der Fluss Seveso trat infolge der großen Wassermassen über die Ufer und überschwemmte die nördlich vom Zentrum gelegenen Viertel Isola und Niguarda. Bahnstationen waren überschwemmt und ganze Straßenzüge standen unter Wasser. Berichte über Verletzte oder Tote gab es nicht. Der Regen sowie Sturm und Gewitter werden nach Angaben der Behörden in der Lombardei noch in den kommenden Tagen anhalten. Betroffen waren und sind auch die norditalienischen Regionen Emilia-Romagna, Friaul-Julisch Venetien, Ligurien sowie Trentino-Südtirol. In diesen Regionen gelten die vom Zivilschutz ausgerufenen Warnstufen gelb und orange. In einigen Gegenden blieben sicherheitshalber Schulen geschlossen. Die Feuerwehr musste seit den frühen Morgenstunden am Dienstag bereits zu vielen Einsätzen ausrücken. Nach eigenen Angaben führte sie in der Lombardei mehr als 170 Einsätze durch. Da der Regen weiter anhalten soll, ist die Sorge bei den Behörden groß, dass weitere Flüsse über die Ufer treten oder es zu Erdrutschen kommen könnte. Die Einsatzkräfte treffen nun vorsorglich Maßnahmen, um die Auswirkungen der Unwetter in Grenzen zu halten
Leer más »

DTM: Wittmann startet nur von Platz 20 - Audi noch nicht auf einen Fahrer festgelegtDTM: Wittmann startet nur von Platz 20 - Audi noch nicht auf einen Fahrer festgelegtIm Qualifying zum ersten Rennen am Samstag landete Wittmann nur auf Platz 20, während die Audi-Piloten Green und Mortara die ersten Verfolger des Spitzenreiters sind. Audi hat sich jedoch noch nicht auf einen Fahrer festgelegt.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 19:36:16