Verdacht auf Menschenhandel und Zwangsprostitution: Großrazzia in Friedrichsfelde. Berlin Kriminalität polizeiberlin
Großeinsatz für die Polizei am Freitagabend in Berlin-Friedrichsfelde: Gegen 20 Uhr stürmten 130 Beamte unter anderem mit einer Ramme und Spezialwerkzeugen eine Bar und Wohnungen in der Straße Alt-Friedrichsfelde/Rosenfelder Straße. Hintergrund der Razzia war nach Informationen der Berliner Zeitung der Verdacht auf Menschenhandel und Zwangsprostitution.
Die Beamten führten Männer hinaus und nahmen mindestens einen vorläufig fest. Die Einsatzkräfte verschafften sich auch Zutritt zum Keller. Mehrere Stunden durchsuchten die Beamten die Räumlichkeiten, sicherten Beweise und befragten die anwesenden Personen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Berlin: Jugendlicher in Hinterhalt gelockt und niedergestochenIn Berlin-Friedrichsfelde haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag einen jungen Mann mit einem Messer verletzt. Die Täter sind auf der Flucht.
Leer más »
Im Berufsverkehr: Mann fährt betrunken Fahrrad auf der AutobahnLebensgefährliche Aktion: Ein Mann ist am Donnerstagabend – mitten im Berufsverkehr – auf der A7 in Höhe Stellingen Fahrrad gefahren. Der 22-Jährige wurde
Leer más »
bäckerei mann in borgfeld macht dichtZuerst war es nur ein Gerücht. Jetzt bestätigt die Inhaberin Britta Mann die Nachricht: Zum 30. November schließt die Bäckerei ihre Filiale im Borgfelder Stiftungsdorf. Der Handwerksbetrieb gibt auf.
Leer más »
Mit Messer in der Hand: Mann überfällt KioskEine Kiosk-Angestellte (51) und ein 47 Jahre alter Kunde sind laut Angaben der Hamburger Polizei am Rudolphiplatz (Barmbek-Nord) überfallen worden. Ein
Leer más »
Jetzt ist es wirklich passiert: Mann beißt (Polizei-) HundJeder Journalisten-Schüler kennt diesen Spruch: 'Hund beißt Mann' ist keine Nachricht. 'Mann beißt Hund' dagegen schon. Kommt nie vor? Von wegen.
Leer más »