MotoGP Razlan Razali (RNF): «Strafe gegen Fabio war zu hart»
Oliveira verpasste daraufhin den Argentinien-GP, meldete sich in Austin aber mit einem fünften Platz stark zurück.
In der zweiten Kurve des Spanien-GP ging Fabio Quartararo der Platz aus, woraufhin er mit Oliveira und Marco Bezzecchi kollidierte. Während der Italiener einen Sturz vermeiden konnte, wurde der Aprilia-Fahrer unsanft von seiner RS-GP geworfen.Nach weiteren Untersuchungen im Krankenhaus von Jerez am Montag stand fest, dass sich der 28-Jährige dabei auch eine kleine Fraktur am linken Oberarm zugezogen hat.den er beim Neustart absolvieren musste.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Franco Morbidelli-Strafe: Ticken Stewards richtig?Franco Morbidelli wurde nach der Kollision mit Alex Márquez am Samstag ein Long-Lap-Penalty für Sonntag aufgebrummt. Die Kritik an Freddie Spencer & Co. wird lauter. Völlig zu recht.
Leer más »
Alkoholisiert Unfall verursacht: Gericht verhängt Strafe für 21-jährigen FahrerDer Verteidiger wollte die Berechnung der Fahruntüchtigkeit nach Alkoholgenuss, die der Gesetzgeber vorsieht, nicht... (M-Plus)
Leer más »
Schulter von Oliveira ausgekugelt: Das sagt Quartararo zum Startunfall in JerezMiguel Oliveira hat sich beim Startunfall in Jerez eine Schulter ausgekugelt - Fabio Quartararo schildert den Hergang und kann die Strafe gegen ihn nicht nachvollziehen
Leer más »
Alonso fordert Strafe für Sainz: 'Wenn ich nicht vom Gas gehe, dann ...'Fernando Alonso konnte beim Formel-1-Sprint in Baku zwei Plätze gutmachen, doch nach dem Rennen poltert er gegen Landsmann Sainz für ein gefährliches Manöver
Leer más »
Komplett nüchtern am Steuer, Bluttest negativ: 19-Jähriger soll trotzdem bezahlenDer Bluttest bestätigt’s: kein Alkohol, keine Drogen, Jannis Thude verhielt sich korrekt. Nach der Polizeikontrolle soll er trotzdem Strafe zahlen.
Leer más »
Francesco Guidotti (KTM): «Ein perfektes Wochenende»Red Bull-KTM-Teammanager Francesco Guidotti äusserte sich nach den Plätzen 2 und 3 begeistert zu den Fortschritten von KTM. Und Heinz Kinigadner verstand die Strafe für Pecco Bagnaia nicht.
Leer más »