In Bremen Hemelingen ist es am Freitagabend zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.
Wie die Polizei berichtet, betrat der bewaffnete Täter am Freitagabend gegen 22.25 Uhr die Tankstelle in der Schlengstraße in Hemelingen und bedrohte die anwesende Tankstellenmitarbeiterin sofort mit einer Pistole. Die 45 Jahre alte Frau übergab dem Täter Bargeld aus der Kasse, der anschließend zu Fuß in Richtung Brüggeweg flüchtete.
Der Räuber wird auf etwa 25 Jahre geschätzt, er soll eine schmale Statur haben sowie etwa 1,70 Meter groß sein. Er war zur Tatzeit dunkel gekleidet und sprach nach Zeugenaussagen mit osteuropäischem Akzent. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0421-362 3888 zu melden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Freitagabend-Spiel der WM: So sehen Sie England gegen die USA live im Free-TVZum Abschluss des Freitags spielt bei der Fußball-WM 2022 England gegen die USA. So sehen Sie das Duell im TV.
Leer más »
Bei Hamburg: Raubüberfall auf Tankstelle – Täter feuert Schuss abAm Mittwochabend ist es in Norderstedt (Kreis Segeberg) zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle gekommen. Der Täter war bewaffnet und gab einen Schuss
Leer más »
Tote Person nach Wohnungsbrand in SchönebergBei einem Wohnungsbrand in Schöneberg starb am Freitagabend eine Person.
Leer más »
auf der a1 zwischen osnabrück und bremen drohen stausVon Freitagabend um 22 Uhr bis Sonntagnachmittag um 14 Uhr ist die A1 in Fahrtrichtung Bremen zwischen den Anschlussstellen Holdorf und Lohne/Dinklage nicht zu befahren. Auch
Leer más »
Werder Bremen: Premiere auf der großen Bühne: Frauen erfüllen sich TraumWerder Bremens Bundesliga-Frauen spielen am Samstag (16 Uhr) gegen den SC Freiburg erstmals vor einer großen Kulisse im Weserstadion.
Leer más »
impfzentren in bremen schließen ende märzDie Zeit der Impfzentren geht zu Ende: In Bremen allerdings drei Monate später als in anderen Ländern. Bremen betreibt die stationären Impfstellen bis Ende März - ab Jahreswechsel komplett auf eigene Kosten.
Leer más »