René Rast macht kein Geheimnis daraus, dass er 2021 gerne in der DTM fahren würde. Er kann sich vorstellen, dann auch das Team zu wechseln.
Der Meister verteidigt seinen Titel: Für die DTM wäre das ein überaus wichtiges Zeichen, wenn 2021 mit einem GT3-Reglement eine neue Ära eingeläutet wird.
Rast kennt Abt, er fuhr 2020 beim Saisonfinale der Formel E für die Allgäuer und wird auch 2021 in der Elektroserie mit Abt an den Start gehen, in der DTM war er in den vergangenen Jahren für Rosberg unterwegs. «Wenn man zusammen um ein Ziel wie die Formel-E-Meisterschaft kämpft, und dann auch in der DTM gemeinsam kämpft und den Fokus darauf legt, dann entwickeln sich nochmal eine ganz andere innere Motivation und Kräfte, als wenn man gegeneinander fährt. Daher wäre das wahrscheinlich die logische Variante», sagte Rast.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nach Button: Auch Formel-1-Star Albon fährt 2021 DTMDas ist eine Überraschung: Formel-1-Fahrer Alex Albon wird 2021 mit Unterstützung von Red Bull in der DTM an den Start gehen.
Leer más »
Abt-Nachfolge: DTM-Meister Rast testet für AudiAudi sucht einen Nachfolger für den entlassenen Daniel Abt. Anfang Juli finden Tests auf dem Lausitzring statt – mit DTM-Champion René Rast.
Leer más »
GT3-DTM 2021: Mit Kult-Glickenhaus 004C?Das neue DTM-Reglement steht zwar noch nicht im Detail fest, doch die Scuderia Cameron Glickenhaus stellt klar: Wir wären mit einem Auto dabei.
Leer más »
Phoenix-Team feiert Audis DTM-Champion RockenfellerDie Feierlichkeiten nehmen für Mike Rockenfeller vorerst kein Ende. Auch der Terminkalender des DTM-Champions ist noch prall gefüllt.
Leer más »
Nahostkonflikt spaltet EU: Team Baerbock gegen Team BorrellBeim Kairoer »Friedensgipfel« stritten Araber und Europäer über Israels Selbstverteidigungsrecht. Eine Gruppe um die deutsche Außenministerin verhinderte eine Abschlusserklärung – zum Ärger des EU-Außenbeauftragten.
Leer más »
DTM: Nürburgring-Rennen wird nicht verschobenEs bleibt alles so, wie es ist: Es wird 2015 keine zehnte Veranstaltung geben, außerdem wird das Rennen auf dem Nürburgring nicht verschoben.
Leer más »