Betrunkener ignoriert Rotlicht und erfasst beinahe drei Fußgänger
Das wäre fast gewaltig ins Auge gegangen: Ein 48-jähriger Autofahrer ist nun seinen Führerschein los, da er nicht nur eine rote Ampel missachtete, sondern fast noch drei Fußgänger überfahren hätte.
Garmisch-Partenkirchen – Direkt vor den Augen der Schleierfahnder der Grenzpolizei hat sich am Donnerstag um 18.45 Uhr eine Szene abgespielt, die einem 48-jährigen Farchanter den Führerschein für lange Zeit kosten könnte. Denn der Mann missachtete an der Burgstraße auf Höhe der Grundschule nicht nur das Rotlicht, beinahe hätte er auch drei Fußgänger erfasst.
Das Problem: An der Ampel standen ortsauswärts bereits einige Fahrzeuge. Der Mann, der mit einem Kleinbus von hinten kam, wollte an der Schlange vorbei, scherte nach links aus und übersah offenbar das Rotlicht – und eben auch die Fußgänger. Diese konnten geistesgegenwärtig ausweichen, auch der Fahrer zog nach links, um die Kollision zu vermeiden. Doch machte er sich sofort aus dem Staub. Warum? Das stellten die Beamten, die ihn verfolgten, bei der Kontrolle fest.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
46-Jähriger erliegt tödlichen Verletzungen - 42-Jähriger in Untersuchungshaft - Zeugen gesuchtEssen (ots) 45326 E.-Altenessen: Am Montagabend (31. Oktober) meldete ein Zeuge gegen 22:35 Uhr der Feuerwehr Essen eine schwer verletzte Pers
Leer más »
Kölner Polizei stoppt Standstreifen-Raser auf der A57Ein Kölner Streifenteam hat auf der A57 einen Taxifahrer gestoppt. Der war über den Standstreifen am Stau vorbei gerast. polizei köln a57
Leer más »