Fabio Quartararo staunt vor dem Misano-Doppel selbst darüber, dass er die MotoGP-WM noch immer anführt. Auch die Rolle von Jorge Lorenzo bei Yamaha wirft Fragen auf. Das bestätigt auch Valentino Rossi.
Fabio Quartararo liegt trotz der Plätze 7, 8 und 13 in Brünn und Spielberg immer noch an der Spitze der WM-Tabelle, auch wenn Ducati-Werksfahrer Andrea Dovizioso bis auf drei Punkte an den Petronas-Yamaha-Jungstar herangekommen ist.
In Misano wurde in diesem Jahr allerdings ein neuer Asphalt aufgetragen, den Ducati, Aprilia, KTM und Suzuki schon Ende Juni im Rahmen eines Privat-Tests genauer unter die Lupe genommen haben. Yamahas Testteam mit dem fünffache Weltmeister Jorge Lorenzo ließ die Gelegenheit aus. Abgesehen von einigen Runden in Sepang auf der 2019er-M1 kam der Mallorquiner seiner neuen Aufgabe noch nicht nach.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Fabio Quartararo: Duell mit Marquez 'genossen', Yamaha-Schächen gesehenDer spezielle Hinterreifen für Hitzereifen hilft Yamaha in Thailand - Fabio Quartararo besiegt Marc Marquez im Duell um Platz fünf - Gutes Feedback für die Zukunft
Leer más »
Fabio Quartararo: Duell mit Marquez 'genossen', Yamaha-Schwächen gesehenDer spezielle Hinterreifen für Hitzerennen hilft Yamaha in Thailand - Fabio Quartararo besiegt Marc Marquez im Duell um P5 - Gutes Feedback für die Zukunft
Leer más »
Petronas Yamaha: Quartararo & Morbidelli wollen mehrIn Sepang präsentierten nach den Werksteams von Suzuki und Yamaha auch die Petronas-Yamaha-Piloten Fabio Quartararo und Franco Morbidelli ihre MotoGP-Bikes für 2020. Die Messlatte liegt hoch.
Leer más »
Yamaha: Pol Espargaró hetzt Weltmeister Jorge LorenzoAls Neunter und 14. liegen die Yamaha-Tech3-Piloten Pol Espargaró und Bradley Smith am MotoGP-Freitag in Assen innerhalb einer Sekunde zu Spitzenreiter Andrea Iannone (Ducati). Weltmeister Lorenzo war kaum besser.
Leer más »
Jorge Lorenzo (Yamaha/3.): «War selbst überrascht»Jorge Lorenzo sorgte am Samstag in Motegi für die Überraschung des Tages. Nach einem heftigen Highsider und einem Ausflug in das Krankenhaus schoss der Weltmeister in Startreihe 1.
Leer más »
Jorge Lorenzo verlässt Yamaha: Was er vermissen wirdNach bisher 43 Siegen, insgesamt 105 Podestplätzen und drei Titeln in der Königsklasse wird Jorge Lorenzo das Yamaha-Werksteam Ende 2016 verlassen. Was wird er bei Ducati vermissen?
Leer más »