Putins Bluthund bellt wieder: Kadyrow droht „Pandabär“ Scholz und Deutschland

España Noticias Noticias

Putins Bluthund bellt wieder: Kadyrow droht „Pandabär“ Scholz und Deutschland
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Abseits von Attacken gegen Polen und die Ukraine richtet Ramsan Kadyrow deutliche Worte an Bundeskanzler Olaf Scholz. Eine Drohung sendet er auch an Deutschland.

in Richtung Kiew, Warschau und sogar Berlin. Zum Anlass für das Ende seines Schweigegelübdes nahm der 46-jährige Kadyrow ein Interview im russischen Staatsfernsehen.stehen mittlerweile zwar mehr oder weniger an der Tagesordnung und gehören zum Alltag im Ukraine-Krieg und abseits davon. Denn der Westen ist immer wieder ein beliebtes Ziel von Ex-Präsident Dmitri Medwedew, Außenminister Sergej Lawrow oder jüngst auch Putin selbst.

Seiner Ansicht nach hätten die Deutschen als „Verräter“ bestraft werden sollen, „sodass sie ihren Platz verstehen.“ Der Rückzug der sowjetischen Truppen in den 90er-Jahren aus dem heutigen Ostdeutschland sei eine falsche Entscheidung der damaligen Führung gewesen, die wieder geändert werden müsse. Jetzt müsse man langsam wieder dort eindringen, „damit wir sie jederzeit kontrollieren können“, so Kadyrow.

Demnach polterte Kadyrow in Richtung Olaf Scholz, dass sich der Kanzler weich „wie ein Pandabär“ bei seinem Besuch des russischen Präsidenten gegeben. Während er jetzt vom Rednerpult mit hasserfüllten Äußerungen über Putins Bluthund bellt wieder: Kadyrow droht Ukraine und Polen in Russlands Staats-TV

Doch Deutschland und Scholz waren nicht die einzigen Ziele in Kadyrows Interview bei Rossija-1. Zuvor hatte Putins Bluthund bereits die und Polen ins Visier genommen. „Wir werden Odessa, Charkiw und Kiew einnehmen. Wir machen langsam Fortschritte“, legte Kadyrow quasi einen Durchmarsch in dem ausgestrahlten Interview auf Russlands Staats-TV-Sender, nahe.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

merkur_de /  🏆 32. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Putins „Bluthund“ Kadyrow: Ostdeutschland ist „unser Territorium“Putins „Bluthund“ Kadyrow: Ostdeutschland ist „unser Territorium“Der tschetschenische Machthaber schlägt vor, die russische Armee in den Osten Deutschlands zurückzuschicken. Kanzler Olaf Scholz droht er Prügel an.
Leer más »

Scholz 'in die Schnauze hauen' – Putin-Freund Kadyrow will in Ostdeutschland einfallenScholz 'in die Schnauze hauen' – Putin-Freund Kadyrow will in Ostdeutschland einfallenPutins 'Bluthund' Ramsan Kadyrow sendet erneut Drohungen Richtung Nato und EU. Wenn es nach ihm ginge, soll die russische Armee in Ostdeutschland einmarschieren.
Leer más »

Kadyrow fordert Einmarsch in Ostdeutschland: „Unser Territorium“Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow hat sich zurückgemeldet und mit beunruhigenden Aussagen für Furore gesorgt. Denn er droht nicht nur dem Nato-Staat Polen, sondern wendet sich dann auch noch an Bundeskanzler Olaf Scholz.
Leer más »

Putins „Bluthund“ spricht über Rückeroberung von Ostdeutschland - VideoDer tschetschenische Machthaber Ramsan Kadyrow hat sich in einem Interview im russischen Staatsfernsehen über Bundeskanzler Olaf Scholz ausgelassen. Aber nicht nur dass – Putins „Bluthund“ sprach auch über Ostdeutschland.
Leer más »

„Kanonenfutter“ in Putins Krieg: Rekrutierte Häftlinge in Russland begehren gegen Schoigu aufDas russische Verteidigungsministerium rekrutiert nun selber Häftlinge. Dabei scheinen sie eine ähnliche Strategie wie der Wagner-Chef zu verfolgen.
Leer más »

'Geht nicht voran': Steht Putins Krieg vor einem 'Wendepunkt'?'Geht nicht voran': Steht Putins Krieg vor einem 'Wendepunkt'?Auf beiden Seiten der Front gibt es Anzeichen für eine Erschöpfung von Mensch und Material: Kurz vor dem Jahrestag des Angriffs auf die Ukraine halten Experten vieles für möglich, aber kein schnelles Ende der Kämpfe. Moskaus 'Offensive' stockt.
Leer más »



Render Time: 2025-04-08 12:25:15