Putins Rache: Nach dem ukrainischen Anschlag auf der Krimbrücke haben Russlands Raketen ukrainische Städte getroffen. Wie schlimm sind die Verluste? Und wie geht es jetzt weiter? Ukraine Krieg Putin Russland
In der jüngsten Vergangenheit haben die russischen Behördenvertreter, so unter anderen auch der Kremlsprecher Dmitrij Peskow, mehrfach betont, dass die Sicherheit der Krim-Brücke gewährleistet sei. Dass dieser Anschlag überhaupt möglich wurde, ist aber eine unvorstellbare Blamage für die russischen Sicherheitsbehörden. Folgenlos dürfte dieses Ereignis nicht bleiben.
Diese Absetzung fordert nämlich auch der radikale Flügel innerhalb der sogenannten „Partei des Krieges“. Sonnabendnacht berichtete der der Söldnergruppe Wagner und ihrem Gründer Jewgenij Prigoschin nahestehende Telegram-Kanal Grey Zone über die angebliche baldige Absetzung des jetzigen Verteidigungsministers Sergej Schojgu.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Nach Angriffen auf Krim-Brücke: Raketenangriffe auf KiewExplosionen erschüttern wieder die ukrainische Hauptstadt Kiew. Die Angriffe könnten ein Gegenschlag für die Zerstörung der Krim-Brücke sein.
Leer más »
Bombe auf Krim-Brücke explodiert: Es gibt wohl „eine Spur nach Russland“Es gibt eine Spur nach Russland. Wer steckt hinter den Anschlag auf die Krim-Brücke, die die annektierte ukrainische Halbinsel mit dem russischen Festland verbindet. Krimbruecke Krim Ukraine Krimbrug Russenwar
Leer más »
Krim - Putin beauftragt nach Explosion auf Kertsch-Brücke Geheimdienst mit ÜberwachungNach der Explosion auf der Kertsch-Brücke zur Krim hat der russische Präsident Putin dem Geheimdienst FSB die Überwachung übertragen: Russland RusslandUkraineKrieg Krim KrimBruecke Krimbrücke Ukraine UkraineKrieg Kertschbruecke Kertschbrücke
Leer más »
Ukraine-Krieg: Russland schwört nach Explosion auf Krim-Brücke auf Rache – Putin-Propagandist drohtIm Ukraine-Krieg verstärkt Russland Angriffe auf die Stadt Saporischschja. Beim Beschuss von Wohnhäusern sind mehrere Menschen gestorben.
Leer más »
Massive Schäden nach Explosion auf Krim-BrückeDie 19 Kilometer lange Brücke vom russischen Festland auf die von Moskau annektierte ukrainische Halbinsel Krim ist für Russland ein wichtiges Nadelöhr. Vor Angriffen auf sie hatte Moskau gewarnt.
Leer más »