Putin plant wohl „False Flag“-Angriff auf das eigene Land

España Noticias Noticias

Putin plant wohl „False Flag“-Angriff auf das eigene Land
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 92 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 82%

Das Ukraine-Update am Morgen: Putin plant wohl „False Flag“-Angriff auf das eigene Land

Selenskyj richtet 4000 Wärmestuben ein.Und der Kreml scheint einen Angriff unter"falscher Flagge" vorzubereiten. Was in der Nacht passiert ist.Putin bereitet Angriff unter „falscher Flagge“ vor

Russische Militär-Blogger forderten zudem verstärkt, dass Russland die befreiten Gebiete im Gebiet Charkiw zurückerobern solle, da so verhindert würde, dass die Ukrainer weitere Angriffe in Richtung Kupjansk und Wowtschansk durchführen. Der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, rechnet wegen der Stromausfälle mit einem dramatischen Winter für die etwa drei Millionen Einwohner zählende Hauptstadt der Ukraine. „Das ist der schlimmste Winter seit dem Zweiten Weltkrieg", sagte er der „Bild“-Zeitung. Man müsse auf das „schlimmste Szenario" von flächendeckenden Stromausfällen bei tiefen

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Einrichtung von mehr als 4000 Wärmestuben für die von Kälte und Dunkelheit geplagte Bevölkerung des angegriffenen Landes angekündigt. „Alle grundlegenden Dienstleistungen werden dort bereitgestellt", sagte er in seiner abendlichen Videoansprache am Dienstag. „Dazu gehören Strom, mobile Kommunikation und Internet, Wärme, Wasser, Erste Hilfe. Völlig kostenlos und rund um die Uhr.

Durch die russischen Angriffe auf das Elektrizitätsnetz hat die Ukraine mit Stromausfällen, aber auch mit Problemen bei Heizung, Wasser- und Gasversorgung zu kämpfen.Sicherheitsrat: Russland hat genügend Raketen für weitere Angriffe Bodenkämpfe wurden wie in den Tagen zuvor vor allem aus dem Donbass im Osten der Ukraine gemeldet. Aus der Stadt Sewastopol auf derannektierten Halbinsel Krim gab es am Dienstagabend Berichte über einen Angriff ukrainischer Drohnen. Stadtchef Michail Raswoschajew teilte mit, zwei Drohnen seien abgeschossen worden. Sie hätten ein Strom- und Heizkraftwerk im Stadtteil Balaklawa angreifen sollen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

focusonline /  🏆 6. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ukraine warnt vor „False Flag“-Angriffen auf Belarus - heftige Kämpfe im DonbassUkrainische Geheimdienste warnen vor einem russischen „False Flag“-Angriff auf Belarus. Auf dem Donbass toben weiter heftige Kämpfe - Selenskyj spricht von russischen 400 Granaten-Angriffen. Was in der Nacht passiert ist.
Leer más »

Angriff in Deggendorf: Mann mit scharfkantigem Gegenstand verletzt - idowaAngriff in Deggendorf: Mann mit scharfkantigem Gegenstand verletzt - idowaEin 35-Jähriger hat am Montag in Deggendorf einen 28-jährigen Mann mit einem scharfkantigen Gegenstand angegriffen und verletzt. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter kurz darauf fest.
Leer más »

London vermutet Angriff auf russischen VersorgungshafenLondon vermutet Angriff auf russischen VersorgungshafenMehrfach attackiert die Ukraine mit Drohnen die russische Schwarzmeerflotte. Als Konsequenz zieht der Kreml mehrere U-Boote aus Sewastopol ab und verlegt sie nach Noworossijsk. Dann ereignen sich auch dort Explosionen. Für das britische Verteidigungsministerium ein Zeichen, wie verwundbar Moskaus Marine ist.
Leer más »

Angriff auf Versorgungshafen zeigt Verwundbarkeit russischer FlotteAngriff auf Versorgungshafen zeigt Verwundbarkeit russischer FlotteGerät die russische Schwarzmeerflotte zunehmend durch ukrainische Attacken unter Druck? Das britische Verteidigungsministerium sieht erste Anzeichen dafür.
Leer más »

Ukraine-Krieg: Klitschko befürchtet neuen Angriff Russlands auf KiewUkraine-Krieg: Klitschko befürchtet neuen Angriff Russlands auf KiewWladimir Klitschko befürchtet erneuten Angriff Russlands auf Kiew: Der Ex-Boxweltmeister und Bruder des Kiewer Bürgermeisters erwartet einen Ansturm „von der belarussischen Seite“ - und spricht offen vom „dritten Weltkrieg“ SZPlus
Leer más »



Render Time: 2025-03-29 02:31:46