Urteil in München: 34-Jähriger bekommt lebenslänglich für Mord an reicher Witwe. SZPlus
Die erste Schwurgerichtskammer am Landgericht München I hat in 22 Verhandlungstagen Hunderte Chatnachrichten eingeführt, Nachermittlungen in Auftrag gegeben, Konto- und Geodaten ausgewertet.
"Am Ende hatten wir keinen vernünftigen Zweifel mehr", sagte die Vorsitzende Richterin Elisabeth Ehrl, dass der 34-jährige Ahmed H. im Januar 2022 aus reiner Habgier die 72 Jahre alte Katrin F. ermordet habe. H. soll das Vertrauen der vermögenden Frau erschlichen und ordentlich davon profitiert haben.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
München: So funktioniert der Kauf des 49-Euro-Tickets49-Euro-Ticket: Verwirrung, Warteschlangen und dann auch noch eine Rauferei - Wer das Deutschlandticket will, braucht starke Nerven. Eine Gebrauchsanweisung.
Leer más »
München: 1500 Wohnungen in Trudering nach Bürgerbegehren auf PrüfstandDrei Viertel des Baugebiets im Münchner Osten sind als Grünfläche ausgewiesen, zu deren Schutz sich die Stadt verpflichtet hat. Fünf andere große Projekte winkt sie durch.
Leer más »
Schlag gegen Mafia in München: Polizei durchsucht ObjekteIn einer europaweiten Razzia sind Ermittler gegen Mitglieder der Ndrangheta vorgegangen. Allein in Bayern durchsuchten sie zehn Objekte.
Leer más »
München: BA möchte Partys auf dem Hirschgarten-Parkplatz verhindernSeit Jahren klagen Anwohner über nächtlichen Lärm auf dem Hirschgarten-Parkplatz in München. Diese Lösung schlägt der zuständige BA jetzt vor.
Leer más »