München - Der Zentralrat der Juden hält die Klarstellung von Noussair Mazraoui zu dessen umstrittenen Pro-Palästina-Beitrag für unzureichend, hat den FC
Der Post des Marokkaners Noussair Mazraoui sorgt weiter für Wirbel. Nun äußert sich der Zentralrat der Juden zu dem Fall. Gut kommt dabei der deutsche Fußball-Rekordmeister weg.zu dessen umstrittenen Pro-Palästina-Beitrag für unzureichend, hat den FC Bayern München für dessen Vorgehen in dem Fall jedoch gelobt.
"Der Post des Spielers Noussair Mazraoui ist eine unsägliche Entgleisung", schrieb der Verband in einer Stellungnahme für die "Man habe zur Kenntnis genommen, dass sich der marokkanische Fußball-Nationalspieler anschließend von jeglichen Terrororganisationen distanziert habe.
teilte einen kurzen Clip, in dem eine Stimme im Stil eines Gebets sagt: "Gott, hilf unseren unterdrückten Brüdern in Palästina, damit sie den Sieg erringen. Möge Gott den Toten Gnade schenken, möge Gott ihre Verwundeten heilen."Nachdem der Post für Aufsehen gesorgt hatte, äußerte sich der Fußballer erneut.
Der deutsche Rekordmeister FC Bayern hatte gestern angekündigt, mit Mazraoui nach dessen Rückkehr ein Gespräch zu führen. "Der FC Bayern hat mit Noussair Mazroui nach seinen Instagram-Posts am Sonntag umgehend Kontakt aufgenommen. Der Spieler befindet sich derzeit mit der Nationalmannschaft von Marokko in Afrika.
Palästinensische Terroristen hatten am vorigen Wochenende im Auftrag der Hamas einen verheerenden Angriff auf israelische Zivilisten durchgeführt. Bisher sind in Israel mehr als 1300 Tote zu beklagen. Der FC Bayern hatte kurz nach Bekanntwerden des Angriffs auf der Plattform X geschrieben, dass man sich um seine Freunde in Israel sorge.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Pro-Palästina-Beitrag: Zentralrat: Kritik an Mazraoui - Reaktion 'angemessen'München - Der Zentralrat der Juden hält die Klarstellung von Noussair Mazraoui zu dessen umstrittenen Pro-Palästina-Beitrag für unzureichend, hat den FC
Leer más »
- Profi Mazraoui postet Pro-Palästina-BeitragNach den Terrorangriffen der Hamas bekundet der FC Bayern seine Solidarität mit Israel. Abwehrspieler Mazraoui sorgt mit einem Pro-Palästina-Beitrag für Aufsehen. Am Abend erklärt er sich.
Leer más »
Nach Wirbel um Pro-Palästina-Beitrag: FC Bayern kündigt Gespräch mit Mazraoui anDer 1900 gegründete FC Bayern München ist der Rekordmeister der Bundesliga. Insgesamt 32 nationale Meistertitel gehen auf das Konto der Münchner (Stand Juli 2022). Darüber hinaus gewann der Klub 20-mal den DFB-Pokal, je einmal den Europapokal der Pokalsieger und den UEFA-Cup, sowie sechsmal die Champions League (bzw.
Leer más »
Pro-Palästina-Beitrag von Mazraoui: FC Bayern reagiertNoussair Mazraoui vom FC Bayern sorgt mit einem Pro-Palästina-Beitrag für Aufsehen. Der Rekordmeister bekräftigt seine Haltung.
Leer más »
Palästina-Demo: Polizei von großer Palästina-Demo überrumpeltBerlin (bb) - Die Berliner Polizei ist von der Größe einer palästinensischen Demonstration gegen Israel am Sonntag laut eigener Darstellung förmlich
Leer más »
Palästina-Demo: Große Mobilisierung zu Palästina-DemoNur 50 Teilnehmer waren zu der Palästina-Demonstration am Sonntag in Berlin angemeldet, Hinweise auf mehr gab es laut Polizei nicht. Doch es kamen schnell mehr als tausend Teilnehmer.
Leer más »