Aufwärtstrend oder nur eine Momentaufnahme? Auch den zweiten Tag beim Portimao-Test setzte BMW-Pilot Leon Haslam die Bestmarke vor.
Der Brite kann sich zum Ende des Jahres über eine gute Form freuen. Von sich selbst und offensichtlich auch von seiner BMW S1000RR, Jahrgang 2012! Haslam fuhr auf der portugiesischen Berg- und Talbahn auch am Dienstag die schnellste Rundenzeit. Der 28-Jährige brauchte für 4592 Meter 1.43,2 min - gut 0,8 sec schneller als seine beste Rennrunde beim Saisonfinale!
Mit der zweitschnellsten Zeiten glänzte Aprilia-Neuzugang Eugene Laverty - der Ire fabrizierte aber auch zwei Stürze, davon einer der etwas heftigeren Art. Nur unwesentlich langsamer, dafür sturzfrei, waren Ayrton Badovini und Aprilia-Star Max Biaggi unterwegs. Andere Piloten verzichteten dagegen auf schnellen Rundenzeiten, darunter die BMW-Piloten Marco Melandri und Michel Fabrizio sowie Leon Camier , die sich mit ihren neuen Arbeitsgeräten anfreunden. Hopkins-Ersatz Alistair Seeley hinkt erwartungsgemäss deutlich hinterher.1. Leon Haslam 1.43,2 min5. Chaz Davies 1.44,29. Alistair Seeley 1.46,1
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Assassin's Creed Mirage im Test: Ein Schritt zurück, der die Serie wieder nach vorne bringtMit Mirage will Ubisoft uns wieder ein Assassin’s Creed liefern, das seinen Wurzeln gerecht wird. Das klappt soweit ganz gut, geht an manchen Punkten...
Leer más »
Leon Haslam (Kawasaki): Sieg und BSB-GesamtführungMit viel Glück gewann Leon Haslam den ersten Lauf der Britischen Superbike-Meisterschaft in Oulton Park und übernimmt damit auch die BSB-Gesamtführung. John Hopkins wurde Zweiter vor Joshua Brookes.
Leer más »
Leon Haslam auf dem SprungNächste Woche startet Leon Haslam nach Italien zur Pata-Honda Teampräsentation. Anschliessend finden die ersten Testfahrten 2013 statt.
Leer más »
Leon Haslam (8./Aprilia): Motor Schrott, Rippen auchLeon Haslam (8.) muss unbedingt wieder auf die Erfolgsspur einbiegen, doch am Freitag in Portimão kam dem Aprilia-Piloten ein Motorschaden in die Quere. Jordi Torres (9.) kämpft noch mit der anspruchsvollen Piste.
Leer más »
Leon Haslam bei Kawasaki: Besser als je zuvor?Ein schneller Superbike-Pilot war Leon Haslam schon immer, dennoch fand der Brite nach der Saison 2015 kein Team und wechselte in die Britische Superbike Serie. Dort wurde der 35-Jährige zu einem besseren Rennfahrer.
Leer más »
Haslam peilt Podestplatz anNach den Testfahrten in Spanien ist das BMW-Werksteam für Imola sehr zuversichtlich. Aber: «Das ist eine von zwei Rennstrecken, auf denen ich es noch nie aufs Podium schaffte», sagt Leon Haslam.
Leer más »