Polyphony Digital: PC-Version von Gran Turismo müsste 60 FPS in UHD bieten GranTurismo games
, Polyphony Digital, äußert sich zu einer eventuellen Portierung auf den PC – und diese werde durchaus in Betracht gezogen. Zuletzt erschienen immer mehr PlayStation-Produktionen auch für den PC.Bei Gran Turismo handelt es sich quasi um Sonys Gegenstück zu Microsofts.
Gran Turismo is a very finely tuned title. There are not many platforms which could run the game in 4K/60p natively, so one way we make that possible is to narrow down the platform. It’s not a very easy subject, but of course, we are looking into it and considering it.
Dass moderne Gaming-PCs jenes grafische Niveau ebenso bieten können, steht außer Frage – offenbar ist Polyphony Digital aber besorgt, dass ruckelnde Bildraten auf älteren Systemen die Spielerfahrung negativ beeinträchtigen und die Rennspielserie in ein schlechtes Licht rücken könnten. Und eben das solle verhindert werden; Gran Turismo sollte auch auf dem PC stets mit 60 FPS bei UHD dargestellt werden können; so die Interpreation von Yamauchis Aussage.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Gran Turismo 7: V1.27 mit BMW M2 Competition, neues Vision Gran Turismo-Fahrzeug kommtGran Turismo 7-Besitzer kommen mit dem November-Update V1.27 jetzt in den Genuss von vier neuen Fahrzeugen und einer neuen Rennstrecke sowie weiteren Verbesserungen
Leer más »
Nach Spider-Man: Kommt Gran Turismo 7 für den PC?Kommt Gran Turismo 7 & Co. für den PC? 🤨 Der Chef des Entwicklerstudios Kazunori Yamauchi lässt aufhorchen.
Leer más »
Digital abgehängte Jugend: Was ist digitale Armut?Digitale Teilhabe können sich in Deutschland nicht alle leisten. Junge Menschen merken das vor allem in den Bereichen Bildung und Kultur.
Leer más »
We fight for your digital rights!: „Die erfassen Milliarden Gesichter biometrisch – ohne jede Zustimmung.“Biometrische Suchmaschinen schnappen sich unsere Gesichter und attackieren unsere Anonymität. Sie erschaffen eine Welt, in der niemand unerkannt bleibt. Sebastian Meineck, Redakteur bei netzpolitik.org, begann seine Recherche zu Gesichter-Suchmaschinen, indem er selbst ein Foto von sich hochlud – und staunte.
Leer más »
digital impact lab: mit dem e-lastenbike durch vegesackWer die Angebote des Digital Impact Labs nutzen will, muss dafür nicht mehr zwingend in die Räume am Vegesacker Bahnhof kommen. Beratungen finden künftig auch bei Gruppen und Institutionen im Stadtteil statt.
Leer más »
Raytracing für Quake 1: Digital Foundry verspricht 'phänomenale Aufwertung'Digital Foundry hat sich die Raytracing-Mod für Quake 1 angesehen. hardware gaming
Leer más »