Polizei setzt Räumung des Fechenheimer Walds zunächst aus
Beim Verwaltungsgericht Frankfurt am Main ist im Zusammenhang mit dem bevorstehenden polizeilichen Einsatz anlässlich der Räumung des Fechenheimer Walds aktuell ein Verwaltungsstreitverfahren anhängig. Das Polizeipräsidium Frankfurt ist verfahrensbeteiligt.
Das Verwaltungsgericht hat am 11.01.2023 gegenüber dem Polizeipräsidium Frankfurt a. M. die Erwartungshaltung formuliert, dass bis zu einer gerichtlichen Entscheidung über den Eilantrag von Vollziehungsmaßnahmen abgesehen wird. Dem kommt das Polizeipräsidium Frankfurt a. M. selbstverständlich nach.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Newsblog: Polizei setzt Räumung in Lützerath fort, Habeck gibt Versprechen, Greta Thunberg kommtDie Nacht in Luetzerath verlief ruhig, doch die Polizei will die Räumung heute fortsetzen. Wirtschaftsminister Habeck gibt zudem ein Versprechen. Newsblog
Leer más »
Großeinsatz in Lützerath: Räumung steht kurz bevor – Polizei stockt massiv aufDie geplante Räumung des Dorfes Lützerath im rheinischen Braunkohlerevier könnte heute beginnen. Die Stimmung hatte sich zuvor bereits spürbar aufgeheizt.
Leer más »
Lützerath vor Räumung: Polizei entfernt BarrikadenDie Stimmung in Lützerath ist angespannt: Die Polizei hat begonnen, die von Aktivisten errichteten Barrikaden zu entfernen.
Leer más »
Lützerath-Räumung aktuell: Polizei legt los, entfernt BarrikadenIm rheinischen Braunkohlerevier kämpft die Klima-Szene gegen den Abriss des Dorfes Lützerath. Mit dem EXPRESS.de-Ticker bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Leer más »
Polizei durchbricht erste Menschenketten - Räumung von Lützerath begonnenAm heutigen Mittwoch soll die Räumung von Lützerath beginnen. Die Polizei weiß laut NRW-Innenminister Reul allerdings nicht, was die Beamten dort erwartet. Die Stimmung im Ort ist aufgeheizt. Die Lage vor Ort im Newsticker.
Leer más »