Honda-Werksfahrer Pol Espargaró kehrt am Wochenende nach Misano zurück. Der routinierte MotoGP-Fahrer fuhr dort im letzten Jahr mit der RC213V auf das Podium, doch 2022 steckt er in einer viel schwierigeren Situation.
Abenteuer Motorrad startet wieder - 7 Tage, 6 Teams, 2 Routen - melde dich und deinen Buddy an und gewinnt eine Traumwoche auf KTM Bikes quer durch Österreich!
Nach dem MotoGP-Lauf in Le Mans Mitte Mai hat Pol Espargaró nur noch zwei WM-Zähler eingefahren. Am Sachsenring und in Assen konnte er verletzungsbedingt nicht planmäßig agieren, doch auch bei den beiden Rennen in Silverstone und auf dem Red Bull Ring verpasste der Repsol-Honda-Fahrer einen Top-15-Rang.
«Hoffentlich gibt uns Misano einen Schub nach dem harten Wochenende in Österreich», betonte der Honda-Werksfahrer in dieser Woche. «Ich bin voll fokussiert und entschlossen, weiterhin alles für das Repsol Honda Team zu geben. Wir arbeiten alle zusammen, um Lösungen zu finden.» Nach dem Rennwochenende auf dem 4,226 km langen Kurs an der Adria steht ein zweitägiger Test für die MotoGP-Klasse in Misano auf dem Plan.«Der Zwei-Tages-Test wird sehr nützlich und wichtig dafür sein. Wir müssen über die ganze Veranstaltung gut arbeiten, denn anschließend kommen wir zu einer sehr intensiven Periode mit den Übersee-Rennen», sagte Pol Espargaró. «Wir bleiben fokussiert, wir bleiben motiviert und geben weiterhin alles.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Cal Crutchlow (Ducati): «Werde nicht um WM fighten»2013 mischte Cal Crutchlow mit einer Kunden-Yamaha regelmässig auf Spitzenpositionen mit – davon war er beim ersten Sepang-Test als Ducati-Werksfahrer weit entfernt.
Leer más »
Lewis Hamilton (Mercedes): «Werde aggressiver sein»Mercedes-Benz, seit 2014 in der Konstrukteurs-Meisterschaft ungeschlagen, steckt in Schwierigkeiten. Ist der Silberpfeil von Lewis Hamilton am Sonntag scharf genug für den Sieg? Der Brite ist sehr skeptisch.
Leer más »
Leopard Racing kehrt 2017 zur Honda-NSF250RW-Maschine zurückLeopard Racing wird 2017 in der Moto3-WM wieder mit Honda-NSF250RW-Maschinen fahren und sich von KTM verabschieden. In der Moto2-WM sind Oliveira und Kent bisher enttäuschend.
Leer más »
KTM: Enttäuscht von Zarco, viel Lob für Pol EspargaróJohann Zarco stellte in Assen seine offenbar defektfreie Werks-KTM an der Box ab. Diese Aktion könnte ein Nachspiel haben. Mike Leitner lobte dafür Pol Espargaró, der sich auf Platz 11 durchbiss.
Leer más »
Pol Espargaró: Zweite «arm pump»-OP vom Tisch?Obwohl sich Pol Espargaró 2015 bereits wegen seiner «arm pump»-Probleme unter das Messer legte, hatte er danach erneut Beschwerden. Doch beim Deutschland-GP blieb er schmerzfrei.
Leer más »
Pol Espargaró: Motor definiert den Erfolg des FahrersRed Bull-KTM-Werkspilot Pol Espargaró hat eine klare Vorstellung, warum Jorge Lorenzo bei Honda und Johann Zarco bei KTM gescheitert sind.
Leer más »