Pofalla wieder vor Untersuchungsausschuss zur zweiten Münchner Stammstrecke

España Noticias Noticias

Pofalla wieder vor Untersuchungsausschuss zur zweiten Münchner Stammstrecke
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SZ_Muenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

War die eventuelle Kanzlerkandidatur Markus Söders 2021 der Grund, warum das Milliardendesaster beim Bau der Münchner Stammstrecke erst spät publik wurde? Das verneint der frühere Bahnvorstand Ronald Pofalla vor dem Untersuchungsausschuss. SZPlus

Detailansicht öffnen

Der ehemalige Bahn-Vorstand Ronald Pofalla musste am Mittwoch ein zweites Mal vor dem Untersuchungsausschuss zur zweiten Stammstrecke aussagen. War die eventuelle Kanzlerkandidatur Söders 2021 der Grund, warum das Milliardendesaster beim Bau der zweiten Münchner Stammstrecke erst spät publik wurde? Das verneint der frühere Bahnvorstand Ronald Pofalla vor dem Untersuchungsausschuss. Wie er die verzögerte Kommunikation erklärt.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SZ_Muenchen /  🏆 86. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Untersuchungsausschuss im Bundestag: Ralf Stegner will rechtsextremen AfD-Politiker von Geheiminfos abschneidenUntersuchungsausschuss im Bundestag: Ralf Stegner will rechtsextremen AfD-Politiker von Geheiminfos abschneidenIm Afghanistan-Untersuchungsausschuss bahnt sich ein brisanter Streit an. Der SPD-Politiker Ralf Stegner, Chef des Gremiums, will AfD-Mann Hannes Gnauck den Zugang zu als geheim eingestuften Dokumenten verweigern.
Leer más »

PEGA-Untersuchungsausschuss: Geheimdienste nutzen Staatstrojaner und schweigenPEGA-Untersuchungsausschuss: Geheimdienste nutzen Staatstrojaner und schweigenEuropäische Geheimdienste haben eine Sicherheitsbeauftragte von Meta und einen Rechtsanwalt mit Staatstrojanern gehackt und überwacht. Im EU-Parlament erzählen die Betroffenen, dass sie bis heute nicht ausreichend informiert werden. Wir veröffentlichen ein inoffizielles Wortprotokoll der Sitzung.
Leer más »

Pega-Untersuchungsausschuss: Mit Samthandschuhen gegen StaatstrojanerPega-Untersuchungsausschuss: Mit Samthandschuhen gegen StaatstrojanerStaatschef:innen, Medien, Oppositionelle: EU-weit haben Regierungen in großem Stil gehackt und abgehört. Ein Untersuchungsausschuss des Europäischen Parlaments hat die Skandale untersucht. Doch die Parlamentarier:innen scheuen sich, die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.
Leer más »

Staatliche Spyware: Forderung nach strengerer Regulierung in der EUStaatliche Spyware: Forderung nach strengerer Regulierung in der EUEin Untersuchungsausschuss der EU hat sich für eine strengere Regelung beim Einsatz von Spyware ausgesprochen.
Leer más »

„In kürzester Zeit Feinde“: Münchner Nachbar flippt aus – und schreibt Droh-AushangEine gut funktionierende Nachbarschaft ist nicht die Regel. In München hat es jetzt ein Aushang ins Netz geschafft - und zeigt, dass auch vor Drohungen nicht zurückgeschreckt wird.
Leer más »



Render Time: 2025-04-01 00:44:40