Eine Person ist in der Nacht auf Donnerstag in Regensburg aus der Donau gerettet worden.
Die Berufsfeuerwehr Regensburg wurde gegen 0.30 Uhr alarmiert, nachdem eine in der Donau treibende Person gemeldet wurde. Der Rettungsdienst mit Rettungshubschrauber und Einsatzleiter sowie die Wasserrettung Regensburg bestehend aus DLRG und Wasserwacht wurden ebenfalls zur Einsatzstelle alarmiert. Die Person wurde nach Angaben der Feuerwehr auf Höhe des Museums der bayerischen Geschichte gesichtet.
Die verunglückte Person sei anschließend dem Rettungsdienst übergeben und in eine Regensburger Klinik gebracht worden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. „Durch die perfekte Zusammenarbeit aller beteiligten Einsatzkräfte inklusiv Leitstelle konnte die Person schnell gefunden und gerettet werden“, so die Feuerwehr.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Stadtbahn Regensburg: So könnten die Haltestellen aussehenIm Rahmen des Stadtbahn-Projektes Regensburg fand im vergangenen Jahr ein Ideenwettbewerb zur Integration von...
Leer más »
„Klima-Heuchler“: Jürgen Mistols Büro in Regensburg beschmiertAls &8222;Klima-Heuchler&8220; haben Unbekannte den Grünen-Landtagsabgeordneten Jürgen Mistol beschimpft &8211; so stand...
Leer más »
Von Lkw erfasst und mehrere Meter mitgeschleift: Frau nahe Regensburg lebensgefährlich verletztEin Rettungshubschrauber musste sie ins Krankenhaus bringen: In Mitraching wurde eine 87-jährige Passantin von einem Lkw erfasst und lebensgefährlich verletzt.
Leer más »
Tierisch kurios - Dackelmuseum feiert Neustart in RegensburgNach fünf Jahren im niederbayerischen Passau ist das Dackelmuseum in die Oberpfalz umgezogen. Jetzt wird das Privatmuseum in der Altstadt von Regensburg offiziell eröffnet. Der Umzug war aber nicht ganz freiwillig.
Leer más »