Per E-Mail eingegangen: Sechs Flughäfen in Frankreich wegen Bombendrohungen geräumt

España Noticias Noticias

Per E-Mail eingegangen: Sechs Flughäfen in Frankreich wegen Bombendrohungen geräumt
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 89%

In Frankreich herrscht die höchste Terrorwarnstufe. Immer wieder schrecken Bombendrohungen die Sicherheitsbehörden auf. Am Vormittag betrifft dies gleich sechs Regionalflughäfen. Für Nizza gibt es bereits Entwarnung.

Nach Anschlagsdrohungen sind in Frankreich sechs Flughäfen geräumt worden. Es handle sich um die Flughäfen von Lille, Lyon , Nantes, Nizza, Toulouse und Beauvais bei Paris, hieß es in Polizeikreisen. Die Drohungen seien per E-Mail eingegangen.

Der Flughafen von Lille informierte auch selber über eine Bombendrohung. Am Flughafen von Nizza sorgte ein herrenloses Gepäckstück für einen Einsatz der Sicherheitskräfte. Inzwischen laufe der Betrieb aber wieder normal, teilte der Flughafen mit. In Frankreich gilt seit dem islamistisch motivierten Anschlag auf den Lehrer Dominique Bernard in Arras am vergangenen Freitag die höchste von drei Alarmstufen. Seitdem wurden bereits zwei Mal das Schloss von Versailles und einmal das Pariser Louvre-Museum nach Drohungen geräumt. Auch die Schule in Arras wurde nach einem Bombenalarm evakuiert. Bislang waren alle Drohungen nur Fehlalarme. Wer hinter den Drohungen steckt, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Frankreich räumt sechs Flughäfen wegen BombendrohungenFrankreich räumt sechs Flughäfen wegen BombendrohungenWegen Bombendrohungen sind in Frankreich die Flughäfen in Lille, Lyon und Toulouse am Mittwoch evakuiert worden. Am Morgen seien dort entsprechende Drohungen eingegangen, berichtete der Sender BFMTV unter Verweis auf die Polizei.
Leer más »

Buschmann will Kündigung per E-Mail und Fristwahrung per MessengerBuschmann will Kündigung per E-Mail und Fristwahrung per MessengerArbeitgeber können Mitarbeiter fristlos kündigen, wenn ein Arbeitszeitbetrug vorliegt.
Leer más »

Frankreich: Sechs Flughäfen wegen Anschlagsdrohungen geräumtFrankreich: Sechs Flughäfen wegen Anschlagsdrohungen geräumtGleich sechs Flughäfen sind in Frankreich nach Anschlagsdrohungen geräumt worden.
Leer más »

Nach Viertelfinal-Aus bei der Rugby-WM: Frankreich trauert – und hadert mit dem SchiedsrichterNach Viertelfinal-Aus bei der Rugby-WM: Frankreich trauert – und hadert mit dem SchiedsrichterGastgeber Frankreich ist nach dem Scheitern bei der Rugby-WM sauer auf die Schiedsrichter. Kapitän Antoine Dupont ist sich nicht sicher, ob der Unparteiische „der Herausforderung gewachsen war“.
Leer más »

Zahl der Grenzgänger aus Frankreich nach Luxemburg steigt erneutZahl der Grenzgänger aus Frankreich nach Luxemburg steigt erneutJeder achte Berufstätige aus Grand Est arbeitet im benachbarten Ausland. Tendenz steigend. Die Zahl der ostfranzösischen Grenzgänger nach Luxemburg hat sich in 20 Jahren sogar verdoppelt. Dabei steigt auch die Zahl der Hochqualifizierten stark. Der Grenzgängerstrom von Grand Est nach Deutschland hingegen sinkt.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 05:39:31